Hey Leute..
..weiß einer von euch, was das sein kann?
Bauchschmerzen, fast jeden Abend... Es zieht sich vom Magen bis zum Darm.. Heute morgen hatte ich erst keine Schmerzen, als ich meinen Bauch dann massiert habe, kamen aber Schmerzen. Als ich etwas gegessen habe, waren sie wieder weg.
Außerdem kann ich nur noch selten auf Klo, und wenn, dann kommt viel weniger, als ich gegessen habe...
wenn ich esse, habe ich das gefühl ich platze und müsse k*,
wenn ich nichts esse habe ich schlimme bauchschmerzen und manchmal auch nach dem essen... alles voll komisch..
wer hat sowas auch?? oder weiß, was es sein könnte und was dagegen hilft? meistens hilft wärme und tee, aber nicht immer!
Hallo!
Ja, ich kenn das auch! Hab dann immer so nen richtigen Kugelbauch, als ob ich meine Tage kriegen würde!
Ich esse dann immer so verdauungsförderndes Zeug. Vollkornmüsli mit brobiotischem Joghurt vermischt oder dunkles Brot! Hilft eigentlich recht gut, weil man da viel besser aufs Klo kann und man sich dadurch wieder viel leichter fühlt!
Wärmflasche hilft mir auch immer!
gute Besserung,
LG, Mell
Ja, ich kenn das auch! Hab dann immer so nen richtigen Kugelbauch, als ob ich meine Tage kriegen würde!
Ich esse dann immer so verdauungsförderndes Zeug. Vollkornmüsli mit brobiotischem Joghurt vermischt oder dunkles Brot! Hilft eigentlich recht gut, weil man da viel besser aufs Klo kann und man sich dadurch wieder viel leichter fühlt!
Wärmflasche hilft mir auch immer!
gute Besserung,
LG, Mell
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Hallo!
Vielleicht hast du einfach eine Verstopfung, bzw. Darmträgheit.
Ich trinke jeden Morgen einen halben Liter lauwarmes Leitungswasser und manchmel einen verdünnten Apfelsaft.
Meine Verdauung funktioniert gotseidank sehr gut.
Probiers mal ein paar Tage lang aus. Vielleicht hilfts, oder du fragst einen Arzt was das sein könnte.
LG Claudi
Vielleicht hast du einfach eine Verstopfung, bzw. Darmträgheit.
Ich trinke jeden Morgen einen halben Liter lauwarmes Leitungswasser und manchmel einen verdünnten Apfelsaft.
Meine Verdauung funktioniert gotseidank sehr gut.
Probiers mal ein paar Tage lang aus. Vielleicht hilfts, oder du fragst einen Arzt was das sein könnte.
LG Claudi
Habe auch fast jeden Tag Bauchschmerzen, meißt jedoch Unterleibsschmerzen, so als würde ich meine Tage haben/bekommen.
Hi, versuchs mal mit Weizenkleie (bekommst du zB bei Müller). Da nimm dann ca. 2 Esslöffel und misch es zusätzlich in dein Müsli in der Früh rein 
Ist verdauungsfördernd, wie auch getrocknete Pflaumen in Wasser aufgeweicht und gegessen oder Leinsamen usw.
Immer viiieeel zu Weizenprodukten trinken, da es sonst noch mehr zur Trägheit des Darms führt.
Alles, alles Gute
- Deine Hope -

Ist verdauungsfördernd, wie auch getrocknete Pflaumen in Wasser aufgeweicht und gegessen oder Leinsamen usw.
Immer viiieeel zu Weizenprodukten trinken, da es sonst noch mehr zur Trägheit des Darms führt.
Alles, alles Gute
- Deine Hope -
Habe das auch oft, aber eher magenschmerzen. Schlimm ist es auch wenn ich nix esse...baden hilft mir oft.
Gn8
Gn8
hello got 2b!
ich weiß leider nicht was das sein kannn!
aber mir geht es genau gleich wie dir!
ich weiß nicht ob ich wohin gehen soll aber ich schäme mich voll für das!
zur zeit ess ich auch kaum was! ich verstehe nicht warum ich nicht abnehme! es ist voll schrecklich!
hab total angst wenn ich damit aufhöre, das i dann zunehme!
diese bauchschmerzen sind am abend wenn ich schlafe gehe besonders stark!
mglg
ich weiß leider nicht was das sein kannn!

aber mir geht es genau gleich wie dir!
ich weiß nicht ob ich wohin gehen soll aber ich schäme mich voll für das!
zur zeit ess ich auch kaum was! ich verstehe nicht warum ich nicht abnehme! es ist voll schrecklich!
hab total angst wenn ich damit aufhöre, das i dann zunehme!
diese bauchschmerzen sind am abend wenn ich schlafe gehe besonders stark!
mglg
ja in den ms-phasen hatte ich auch unbeschribeliche bauchschmerzen die sich wie bei euch über magen- darm gezogen haben...immer am abend, furchtbar schmerzhaft...
da hilft nur essen, irgendwas warmes und ein bett zum zusammerollen....
@soccergirl
mach den fehler nicht nichts zu essen...man verliert anfangs nur wasser und muskeln, die ja für die fettverbrennung zuständig sind.
schau dass du schnellsten wieder anfängst was zu essen, damit du nicht zunimmst...
da hilft nur essen, irgendwas warmes und ein bett zum zusammerollen....
@soccergirl
mach den fehler nicht nichts zu essen...man verliert anfangs nur wasser und muskeln, die ja für die fettverbrennung zuständig sind.
schau dass du schnellsten wieder anfängst was zu essen, damit du nicht zunimmst...
ich habe aber angst wenn ich wieder anfange zu essen, dass ich zunehme! es ist echt oft unerträglich diese angst zu haben! ich weiß echt nicht wie wenig ich noch essen soll! ich habe das gefühl, das wenn ich einen tag etwas mehr esse, das i gleich viel dicker geworden bin oder so!
mglg bussal
mglg bussal
habe im moment auch wieder eher eine ms-phase und gestern waren die unterleibsschmerzen sooo schlimm, es war heftig. habe mich dann erst mal mit nem heißen körnerkissen auf dem bauch und nem tee vor den ofen gelegt, dann ging es besser. habe aber dann nichts mehr gegessen und es ging trotzdem. es tat soo weh.. dabei habe ich meine tage gar nicht (trotz pille nicht gehabt!! kann das auch vom hungern kommen?? oder ist das normal, dass die trotz pillenpause mal ausfällt??)
man schon krank alles
ich habe mir dann heute vorgenommen normal zu essen habe alles mit meiner mum abgesprochen und dann.. toll.. haben wir uns geade schon wieder gefetzt und ich überlege mir schon wieder nichts mehr zu essen.
mein einziger weg, konflikte zu lösen ist hungern!
scheiße
man schon krank alles
ich habe mir dann heute vorgenommen normal zu essen habe alles mit meiner mum abgesprochen und dann.. toll.. haben wir uns geade schon wieder gefetzt und ich überlege mir schon wieder nichts mehr zu essen.
mein einziger weg, konflikte zu lösen ist hungern!
scheiße
hab ich auch öfter...
ok, magenschmerzen (bauchschmerzen) eigentlich täglich
aber ich bin hart und ignoriere sowas... bisserl spatzieren gehen oder in die badewanne legen...
ok, vernünftigerweise müsste ich dir jetzt raten, nen arzt auszusuchen
(sorry, andere antworten net gelesen, waren mir zuviele)
ok, magenschmerzen (bauchschmerzen) eigentlich täglich
aber ich bin hart und ignoriere sowas... bisserl spatzieren gehen oder in die badewanne legen...
ok, vernünftigerweise müsste ich dir jetzt raten, nen arzt auszusuchen

(sorry, andere antworten net gelesen, waren mir zuviele)
hello!
ich streite darüber auch sehr oft mit meiner mama!
ich habe ihr versprochen mich nicht mehr zu übergeben!
aber das geht nicth sooo einfach! ich nehme seit kurzem tabletten!
es ist besser geworden! aber nicht vorbei! habe gestern das letzte mal gek*! na ja... vorher aber schon 5 tage nicht!
die bauchschmerzen haben bei mir zum glück sehr nachgelasssen
aber dafür ist mir ständig extrem kalt! in der schule sitz ich oft mit der jacke in der klasse und beim schlafen obwohl i ganz fest zugedeckt bin! schlafe meistns mit nen pulli! es ist echt nicht schön!
freu mich schon wieder voll aufn frühling!
gestern hatte ich auch meinen kasten ausgeräumt und hab das was mir nicht mehr passt rausgetan! meine weißen hosen waren mir nicht zu klein sonder zu groß! irgendwie freute ich mich schon darüber aber irgendwie.... ich seh das nicht wirklich das i abgenommen hab!
meine mama sagt mir aber immer wieder das i schon wieder abgnommen hab! mglg bussal
ich streite darüber auch sehr oft mit meiner mama!
ich habe ihr versprochen mich nicht mehr zu übergeben!
aber das geht nicth sooo einfach! ich nehme seit kurzem tabletten!
es ist besser geworden! aber nicht vorbei! habe gestern das letzte mal gek*! na ja... vorher aber schon 5 tage nicht!
die bauchschmerzen haben bei mir zum glück sehr nachgelasssen

freu mich schon wieder voll aufn frühling!
gestern hatte ich auch meinen kasten ausgeräumt und hab das was mir nicht mehr passt rausgetan! meine weißen hosen waren mir nicht zu klein sonder zu groß! irgendwie freute ich mich schon darüber aber irgendwie.... ich seh das nicht wirklich das i abgenommen hab!
meine mama sagt mir aber immer wieder das i schon wieder abgnommen hab! mglg bussal