Folgen und Genesungsprozess der Bulimie (Gewichtszunahme, Haarausfall, Hormone, Zykus, etc.)

Hey Leute! Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu dem Thema Bulimie und Heilung, besonders an diejenigen die schon lange aus der Bulimie raus sind oder gerade sich gerade auf dem weg der besserung befinden.

Ich hatte ca. 1 1/2 Jahre mit der bulimie zu kämpfen. Ich war immer im NG, hatte jedoch durch die Einnahme der Pille extreme Wassereinlagerungen bekommen und wollte abnehmen, womit es mit der Bulimie anfing. Anfangs nahm ich auch drastisch ab und aß sehr wenig. Danach nahm ich jedoch nur noch zu, teilweise hatte ich 3-5 Bulimieanfälle pro Tag. Vor einem halben Jahr ungefähr bekam ich dann extremen Haarausfall, sowie meine Tage nicht mehr. Ich war abgeschlagen, müde und hatte extreme Stimmungsschwankungen. Zudem ging das Gewicht weiter hoch.

Seit dem 1. September habe ich mir allerdings vorgenommen aus diesem Teufelskreis auszubrechen und endgültig aufgehört meinem Körper so zu schädigen. Bis jetzt hatte ich noch keine Rückfälle, bin also seit fast 3. Monaten komplett Bulimie frei, erlaube mir alles jederzeit zu essen und achte nicht mehr auf kalorien. Ich ernähre mich weitestgehend gesund und führe auch einen Gesunden lebensstil, treibe fast täglich moderaten Sport. Allerdings wurde mein Haarausfall (der wirklich sehr stark ist) bis jetzt nicht besser, und ich habe das Gefühl, dass alles was ich esse sofort ansetzt und ich nur noch zunehme (mein Gewicht steigt über das hinaus was ich vor der bulimie wog). Meine Tage habe ich bis jetzt auch nicht wiederbekommen und ich frage mich ob mein steigendes Gewicht wohl auch Wassereinlagerungen sein könnten?

Bevor die Bulimie begann hatte ich feste, lange haare und konnte sehr viel essen ohne wirklich zuzunehmen.

Jetzt meine Frage an euch: ist das Normal, bzw. war das bei Euch auch so?
UNd noch viel wichtiger: Pendelt sich das wieder ein, und wenn ja, wie lange dauert das ???
Wachsen meine Haare wieder so nach wie sie vorher waren?
Und Pendelt sich mein Gewicht (bzw. Stoffwechsel) wieder so ein wie er vor der bulimie war, ohne dass ich aktiv etwas für das abnehmen tun muss?

Bitte berichtet mal wie es bei euch war, das würde mir sehr weiterhelfen!!!
mich würde sehr interessieren welche Folgen ihr vielleicht von der Bulimie hattet und ob bzw. ab wann es bei euch besser wurde.

Bis dahin alles Liebe