Herzschmerzen seit einem Tag

#1
Hallo liebe alle,

ich habe seit heute Morgen (nachdem ich am Wochenende einen schlimmen Rückfall hatte) Schmerzen unter bzw. am Herzen. Das geht jetzt schon seit dem Aufwachen so und mittlerweile bin ich mir unsicher, ob ich vielleicht nicht doch meinen Hausarzt anrufen sollte. Kennt das jemand von euch? Herzschmerzen müssen ja nicht unbedingt eine schlimme Ursache haben, deswegen bin ich unsicher, ob ich mir vielleicht nur Panik mache. Dann müsste ich beim Arzt ja auch erzählen, was los war...

Re: Herzschmerzen seit einem Tag

#2
Hey du,

wie geht es dir heute?

Es ist immer schwer Ferndiagnosen übers Internet zu stellen... es kann harmlos sein, oder eben nicht.
Solltest du immer noch Schmerzen haben, dann schau besser beim Arzt vorbei...
Natürlich wäre es das Beste, wenn du dich deinem Arzt anvertrauen könntest. Aber wenn das noch zu schwer ist, ist das auch kein Problem.
Wichtig ist nur, dass du abklärst, woher die Schmerzen kommen und ob es ein gröberes Problem ist.

Trau dich! Wirst sehen, es ist alles nur halb so schlimm, als du es dir vorstellst.

Liebe Grüße und gute Besserung!
cron