Bulimie & Epilepsie

#1
Halli Hallo,

da ich noch keinen Beitrag dazu gefunden habe eröffne ich hier eine neue Diskussion.

Und zwar wurde bei mir vor kurzem JME / Janz-Syndrom diagnostiziert ohne bekannte Ursache. Weiß jemand zufällig ob es da einen Zusammenhang zwischen Bulimie & Epilepsie gibt?

Außerdem muss ich seither dauerhaft Levetiracetam einnehmen. 1000mg morgens & 1000mg abends. Das Problem ist, dass ich auch teile der Medikamente wieder erbreche. :? Hat jemand eine Ahnung wie schnell sich das Medikament abbaut, beziehungsweise was ich tun kann wenn ich erbrochen habe? Soll ich dann etwas mehr nehmen? Oder gibt es andere Tricks? Vielleicht hat da jemand Erfahrung.

Danke im Vorraus!
„Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.“
cron