Weisheitszahn-OP -- Erbrechen?

#1
Liebe Forenmitglieder,

vergangenen Donnerstag war es soweit; meine 2 Weisheitszähne wurden mir entnommen. Bis jetzt habe ich ganz gut durchgehalten, sprich nicht erbrochen etc...
Da jedoch langsam das Zerkauen von Lebensmitteln besser wird, steigt meine Lust, einen Essanfall zu haben sehr..
Die Heilung ist lange nicht abgeschlossen, also würde ich ein Eigentor schießen, wenn ich den Heilungsprozess durch Erbrechen stark beeinträchtige.
Ich bin auch sehr beängstigt durch die Ungewissheit, wann ich wieder erbrechen kann, ohne die Wunde zu beschädigen?

Habt ihr Tipps, wie ich ohne "verrückt" zu werden die 1 Woche noch ohne Erbrechen überstehen?
Oder hat jemand eventuell Erfahrungen bezüglich Erbrechen & OP gemacht? Wann habt ihr wieder "angefangen" zu erbrechen?


MfG
Cariba