Aktuelle Zeit: Sa Aug 17, 2019 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 524 Besuchern, die am Do Okt 25, 2018 14:44 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arztbesuch
BeitragVerfasst: So Aug 04, 2019 19:16 

Registriert: 04 Aug 2019
Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich jetzt endlich getraut mich hier auch mal anzumelden. Es fällt mir nicht leicht das hier zu schreiben oder es mir selbst einzugestehen.

Ich habe meinem Hausarzt von der Bulimie erzählt, weil ich einfach sehr verzweifelt war. Er hat mit sehr viel Verständnis reagiert und mir direkt einen Termin für eine Therapie besorgt. Ihm war bewusst wie schwer mir dieser Schritt gefallen ist. Er hat mich danach gehen lassen und mir gesagt, dass ich jederzeit zu ihm kommen kann, wenn ich etwas benötige. Untersuchungen hat er mir erspart. Nun frage ich mich ob es denn wichtig wäre mich untersuchen zu lassen und wenn ja, was genau? Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

Katja


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arztbesuch
BeitragVerfasst: Mo Aug 05, 2019 21:06 

Registriert: 20 Jun 2015
Beiträge: 68
Liebe Katja,

klasse, dass du den Schritt zu deinem Hausarzt zu gehen gewagt hast! Sinnvoll wäre es sicherlich, wenn du mal ein Blutbild machen lässt, um eventuelle Mangelerscheinungen, Schilddrüsenprobleme etc abzuklären. Das lasse ich zumindest selbst in regelmäßigen Abständen machen.

Alles Gute für dich!


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye