Hilfe: Blut im Erbrochenen

#1
Hallo, ich leide seit ca August 2018 an Bulimie, jedoch ist diese "Episodenweise", dh. meistens ist es so, dass ich ca einen Monat regelmäßig speie, aber dann oft eine Art "Pause" von 3 Wochen kommt. Dies ist nicht unbedingt beabsichtigt, aber das hängt alles von meinem Wohlbefinden ab. Jedenfalls speie ich seit ca 4 Tagen nach einer ca 2-3 wöchigen "Pause" (aber ich zähle das nicht unbedingt mit). Gestern Abend hab ich es dann wieder getan und es kam zum ersten Mal eine größere Menge an Blut mit, dieses war mittelrot und nicht schwarz, dh es kam schonmal nicht aus dem Magen. Ich war mir nicht 100% sicher, ob das Blut war, da ich ein paar Tomaten gegessen hatte. Normalerweise sind die aber im Erbrochenen "rosaner" und nicht so ein intensives Blutrot. Heute morgen kam es dann wieder dazu, dass ich Erbrochen habe und es ist wieder Blut mitgekommen. Diesmal bin ich mir ziemlich sicher, dass es Blut sein muss, da ich nichts rotes gegessen hatte und weil ich wieder Blutgeschmack im Mund hatte, wie auch gestern, und das war auch keine Einbildung. Ich habe ein leichtes Brennen hinten in der Kehle, aber es ist nicht unbedingt intensiver als sonst auch. Ich habe gerade echt Angst, dass es was schlimmeres sein könnte, aber ich empfinde eigentlich keinerlei Schmerzen. Hatte das jemand schonmal? Zum Arzt will ich nicht, da ich noch bei meinen Eltern wohne.