Zähne

#1
Hey Leute,
ich leide mitlerweile schon mehrere Jahre an der Bulimie und meine Gedanken kreisen nur noch um meine Zähne. Ich hab schon viel gegoogelt aber nur leider sehr alte Beiträge gefunden.
Ich hab oft von dieser Schiene gelesen?! Also ich hab so eine Knischschiene aber läuft dann nicht Magensäure darunter und wird quasi eingeschlossen was dann noch mehr schädigt?
Mein Zahnarzt weiß es auch aber er hat nur von Milch gesprochen zum neutralisieren und eine stunde mit dem Zähneputzen warten.
Eine Zahnzusatzversicherung hab ich auch schon abgeschlossen um besser schlafen zu können. Aber mein Kopf gibt keine Ruhe was dann wieder zu dem bekannten Teufelskreis führt und alles nur noch schlimmer macht.
Hat jemand Erfahrungen? Tips?
Ist ja nicht so als würde die Bulimie nicht schon genug Probleme machen...
cron