Vitamine und Mineralstoffe

#1
Hallo ihr Lieben,

Mir hat vor einigen Monaten meine Mama etwas gekauft und das möchte ich euch nicht vorenthalten.... ich will nicht großartig Werbung machen aber mir selbst hat es soooo geholfen und daher möchte ich euch das zumindest mal zeigen....

Falls das von euch auch wer probieren mag... schreibt mir einfach....

Alles Liebe,
Anny
Zuletzt geändert von Anny am Mo Feb 06, 2017 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

Re: Vitamine und Mineralstoffe

#8
schau mal wie lange ich schon dabei bin.... also sicher nicht um hier doof Werbung zu machen.

Aber ja, mir hat es sehr geholfen - zumindest was meinen körperlichen Zustand betrifft...drum wollte ich euch das einfach sagen.
Kann man übrigens auch in einigen Apotheken kaufen... weiß aber nicht wieviel es dort kostet.

Aber wenn du dich gestört fühlst von meinem Post - Dann lese ihn nicht! ;)
Vielleicht gibt es ja jemanden den es doch interessiert und der soll sich durchgoogeln, etc.
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......