Gewichtszunahme innerhalb 3 Tagen ... Wasser ??? Hilfe :/

#1
Hallo

Ich liege derzeit im Krankenhaus und bekomme Infusionen , zudem erbrich ich seit 2 Tagen nicht mehr (sonst sehr viel täglich erbrochen )
Mein Gewicht schoss um mehrere Kilos in 3 Tagen ... es macht mich einfach fertig

Ist das Wasser oder echte Zunahme ?? Kommt das vom Erbrechen ? Und wird sich das wieder normalisieren ? Ich esse zurzeit leider fast nichf , werde ab und an parenteral ernährt


Ich traue mich garnicht mehr zu essen , wegen der rapiden Zunahme ...Hilfe bitte komme garnicht mehr klar damit


Liebe grüße :/

Re: Gewichtszunahme innerhalb 3 Tagen ... Wasser ??? Hilfe

#2
Hallo

Lass den Kopf nicht hängen, das kommt vom Wasser.
ich weiß zwar nicht wie lange du vorher schon krank warst und deinem Körper das Wasser /Fett ect entzogen hast.
Das dauert ein bisschen bis der Körper seine Reserven wieder aufgefüllt hat.
Ich kann dich sehr gut verstehen, mit gings gleich wie ich stationäre war im KH.
Du musst nur schaun das du dich jeden Tag so viel wie möglich ablenkst ablenkst sodass du so wenig wie möglich an Essen Gewicht usw denkst.
Ich habe in der ersten Woche *kg gleich mal zugenommen und bin fast irre geworden, bin nur noch vor Spiegel gestanden und habe geschaut ob ich fetter geworden bin.
Glaub mir das beste ist echt wenn du merkst das es dir zu viel wird red mit den Ärzten Therapeuten, meistens hilft alleine das schon viel.

Wünsche dir alles gute
glg