Herzrasen

#1
Hallo ich bin's mal wieder...
Nun geht es mir von Tag zu Tag schlechter. Ich habe gestern zwar nicht erbrochen, aber auch nicht genügend gegessen. Dementsprechend kam es heute natürlich wieder zu einer Reihe von FA's... Was ich nun bemerke ist, dass ich ständig Herzrasen habe. Schon die kleinste Bewegung bringt mich ausser Atem. Als ich meinen Puls heute einige Male gemessen habe, war er über 100 und ich war eigentlich gar nicht aufgeregt. Normalerweise habe ich auf Grund des starken Untergewichts einen Puls von 50. Ich habe nun echt Angst, dass etwas mit dem Herz nicht mehr in Ordnung ist. Wenn es nicht besser wird, muss ich wohl zum Arzt. Oder übertreibe ich und es kommt einfach vom Flüssigkeitsverlust?
Joya

Re: Herzrasen

#2
ab zum arzt! damit ist nicht zu spaßen.

und ja aufgrund von elektrolyt-entgleisungen kann das herz geschädigt werden.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain