Kleine, schwarze Punkte beim erbrechen ?

#1
Hallo ihr Lieben,
mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, dass beim erbrechen so kleine, schwarze Punkte (wie Moonbrösel) dabei sind. Ich hatte das vor einigen Jahren schon mal und das ging dann von alleine wieder weg aber interessieren würde es mich schon was das ist. :?
Im Internet bin ich nicht fündig geworden. Ich bin momentan stationär in einer Klinik (nicht wegen der ES) aber die Ärzte dort kann ich schlecht fragen weil ich mords Ärger bekomm und dann rausflieg, wenn die rausbekommen das ich hier k* geh... Ich habe UG und es ist schon schwer genug jede Woche beim wiegen zu tricksen...damit ich bleiben kann. Bevor das jetzt hier falsch rüber kommt, ich will was an meiner ES ändern bloss bin ich wegen einem grösseren Problem (für mich) in der Klinik und lass mir erst mal dabei helfen.
Kennt das jemand mit diesen Pünktchen ? Das macht mir schon ziemliche Gedanken :roll:

LG
Zuletzt geändert von Gummibärchen84 am Di Jun 24, 2014 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Grabstein für den ganzen Schlamassel und darauf gehört die Inschrift: "Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."

Re: Kleine, schwarze Punkte beim erbrechen ?

#3
Wenn du schon grade in einer Klinik bist, warum lässt du neben deinem Alkoholproblem nicht auch gleich die Bulimie mitbehandeln?

Du schriebst ja im anderen Thread selber, dass du Suchtverlagerung betreibst. Die Süchte überlagern und ersetzen sich also und bist du die eine los, kommt die andere wieder raus.

Du klingst des Weitern überhaupt nicht so, als würdest du die Bulimie loswerden wollen.
Verstecken, tricksen, und wenns problematisch wird (schwarze Punkte) dann die Versicherung holen, dass es doch nix Schlimmes ist.

Re: Kleine, schwarze Punkte beim erbrechen ?

#4
Nein ich hab kein Magengeschwür. Die würden mir auch nicht glauben das mir schlecht war. Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab und wenn es nicht besser wird, geh ich doch lieber zum Arzt.

@Christie

In bin in einer Suchtklinik, die hat mit ES nichts zu tun. Ich möchte das erstmal fertig machen und dann schau ich weiter. Natürlich will ich was ändern aber alles auf einmal geht einfach nicht. Und glaub mir, so ne Therapie ist echt hart und nicht sehr spassig.
Du hast ja Recht, es ist die Suchtverlagerung bei mir. Wird noch ein schwerer Weg aber ich geh es optimistisch an.
Ein Grabstein für den ganzen Schlamassel und darauf gehört die Inschrift: "Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."

Re: Kleine, schwarze Punkte beim erbrechen ?

#5
Du bist dir aber schon bewusst, wenn es eine Blutung ist, dass es eng werden kann, oder!
Du bist krank!
Warum lässt du dir , wenn du schon in einer Klinik bist nicht helfen?!
Sorry- aber da kommt die Mutter und die Krankenschwester in mir durch!
Du kannst eh handeln wie du meinst, dass es für dich richtig ist - ob es vernünftig ist - ist etwas anderes!
Alles Gute
Petzi