Salzgeschmack im Mund

#1
Mein Problem ist, dass ich schon den ganzen Tag einen ekelhaften Salzgeschmack im Mund habe.
Er geht einfach nicht weg. Wenn ich etwas esse oder trinke ist er kurz danach wieder da.
Zudem hatte ich zwischendurch kurz Unterleibkrämpfe und Durchfall.

Vilt hat es was mit der Bulimie zu tun?
Alle Enttäuschungen sind gering im Vergleich zu denen, die wir an uns selbst erleben.

Re: Salzgeschmack im Mund

#2
wenn ich sodbrennen habe, dann habe ich auch manchmal den Salzgeschmack im Mund.

Hast du mal Bullrich-Salz probiert? das neutralisiert Magensäure. vielleicht kommts ja daher?

Aber am besten wäre natürlich: ab zum Arzt, vor allem, wenn du noch Durchfall und Krämpfe hast!

Gute Besserung"
Oh, deine Zukunft ist so ungewiss,
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...