Ok absolute panik

#1
Hallo meine lieben,
Mir geht es leider garnicht gut..
Habe furchtbare Magenschmerzen, sodbrennen und Blut im Speichel,
Meine Mama hat das mitbekommen und mir einen Termin zur magenspiegelung
gemacht.. Jetzt habe ich totale Panik, dass der Arzt was merkt
Und noch viel schlimmer ist mein schlechtes Gewissen
meiner Mama gegenüber, sie macht sich sorgen
und ich mache meinen Körper selbst kaputt..
Was soll ich denn nur machen :(
Ich will niemand mit meinen unwichtigen Sachen
nerven und meine Mama, die eh so viel Kummer hat..
Ich liebe sie so sehr dass ich mich nicht traue ihr
mein größtes Geheimnis, die bulimie zu erzählen..
Ich will sie doch nicht traurig machen :(

Schmuser ___katze

Re: Ok absolute panik

#2
Der Arzt wird definitiv nichts merken, bin mir fast sicher.... er wird sehen, dass es entzündet ist und kommt schlussendlich aber definitiv nicht auf bulimie....

aber viellicht ist es ja auch eine chance deiner Mutter es zu sagen, und Hilfe zu bekommen
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: Ok absolute panik

#4
Ja das glaub ich dir...
aber auch du hast sorgen, grosse sorgen.... wie länger du wartest, desto mehr rutschtst du hinein... also du bist so wertvoll, dass du Hilfe verdient hast.... du bist nicht für deine Mutter verantwortlich, für ihre andere Sorgen...

Toi toi toi
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: Ok absolute panik

#5
ja-ich denke auch dass der arzt ganz sicher nicht auf die diagnose bulimie kommt
das würde mich schon sehr wunder

und warum noch mehr sorgen machen? klingt so als würdest du sie alleine durch deine anwesenheit schon belasten.. :?
oder wie soll ich das sonst verstehen?

wünsch dir alles gute bei den termin-is etwas unangenehm aber überlebbar.

erzähl mal wie´s war
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Ok absolute panik

#6
Also wie ihr vermutet hattet, hat der Doc nichts gemerkt. Ich musste davor zwölf Stunden nüchtern sein. Dann kam ich in ein zimmer, sah aus wie im Horrorfilm, mit vielen Schläuchen usw dann hat mir der Doc einen Zugang gelegt und mir das Mittel gepritzt

*zack* schon vorbei, hab nichts mitbekommen. Rausgekommen ist bei dieser Untersuchung dass meine speisseröhre entzündet ist.. Er hat mich ja svhom etwas seltsam gemustert, aber gesagt hat er nichts außer dass ich Tabletten nehmen muss.. Naja ich hoffe ich muss da nie mehr hin und finde bald die richtige Gelegenheit um meiner Mama was von meinem wirklichen Problem zu erzählen ...