Fitnessstudio und Bulimie

#1
Hallo ihr lieben :)

Ich gehe seit ca. 4 Wochen ins Fitnessstudio. (bin gerade auch da)
Ich geh dann immer für 65 Minuten auf den Hometrainer und dann mach ich 30 zirkeltraining.
Trinken tu ich reichlich und immer nur stilles Wasser.

Nur heute ist es irgendwie komisch bzw etwas stimmt nicht mit meinem Körper. Ich war eben für 4 Minuten auf dem crosstrainer (mal eine Abwechslung) und hab sofort tierisch angefangen zu schwitzen und herzrasen zu bekommen. Und sonst ist das eigentlich nie so. Ich hab dann eben eine Pause gemacht und danach noch mal 5 Minuten aber das ging überhaupt nicht hatte kaum noch kraft in den Beinen bin dann jetzt auf dem Hometrainer und ich schwitze wie ein Wasserfall.

Ich weiß echt nicht woran das dieses mal liegen könnte! Hab normal gefrühstückt (* Brötchen von knack und back und Rührei) das letzte mal übergeben hab ich mich gestern aber auch nur weil ich * l multivitaminsaft auf einmal getrunken habe.

Bin total ahnungslos kann mir vor jemand sagen woran das liegen könnte?

Liebe Grüße

M. :)
Zuletzt geändert von Caruso am So Feb 23, 2014 22:14, insgesamt 1-mal geändert.