hilfe-warum geht es nicht mehr :(

#1
hallo ihr lieben,

ich bräuchte euren Rat- und nein ich will keine Vorschläge wie ich wieder kotzen kann, sondern gerne eure Hilfe weil ich nicht weis warum das so ist.

Samstag Abend war ich wieder ziemlich fertig- depressiv, wollte nicht mehr, und hatte ne mega fressattacke- als ich dann auf Toilette bin- ging das übergeben nur mit mühe und am ende war ein wenig blut dabei-da habe ich dann aufgehört-aber ich hatte natürlich schon etwas Angst :(

Am Sonntag dann das komische- ich hatte wieder ne fressattacke und bin auf toilette aber es kam fast gar nichts- das einzige was kam war der Eistee den ich getrunken hatte, aber das ganze gegessene-neee, und es kam auch wieder etwas Blut aber nur ganz wenig.
gestern habe ich es ohne fressattacke ausgehalten,
aber heute leider wieder nicht, aber es kam wieder nichts außer flüssig, nu hab ich nen ganz komischen Magen:(

Hattet ihr sowas schonmal, kann ich nun nie wieder gescheit übergeben( ich weis das wäre eh gut, aber ihr wisst ja genauso gut wie ich, dass es nicht so einfach geht)

sobald ich hier endlich die bestätigung von der Krankenversicherung habe werde ich eh zum Arzt gehen, und dann wahrscheinlich auch noch zu Sowhat.

Ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen, bzw. vielleicht weis jemand warum ich nicht mehr übergeben kann und vielleicht auch was zum Blut-ich weis ich sollte unbedingt zum arzt,aber das kann ich erst wenn ich versichert bin)sagen.

und bitte versteht mich nicht falsch-ich will keine tips zum kotzen.

lg

Re: hilfe-warum geht es nicht mehr :(

#2
Liebe Stotheonja

Ich finde es schön, dass du zum Arzt & dann zu sowhat gehen willst. Zieh das durch. :)
Viele haben diesen Schritt noch nicht geschafft.

Ich habe das übrigens auch einige Male erlebt. MEistens hat mein Magen die Ladung nicht wieder ausgespukt, wenn ich vorher extrem hungrig war.
Hast du dich denn normal ernährt? Oder warst du extrem hungrig?
Könnte auch sein, dass dein Körper zu wenig Mineralstoffen zu sich nimmt & dann nicht mehr hergegeben hat, da dein Körper dies gebraucht hat.
Ich kann dir nicht sagen, warum das ist (bin kein Arzt oder so)
Aber bei mir wars immer dann, wenn ich vorher sehr hungrig war.
Das mit dem Blut kann ich mir nicht erklären. Hast du dich am Hals gekratzt oder kam es von deinem Magen?

Liebe Grüsse

Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: hilfe-warum geht es nicht mehr :(

#3
hey, danke für deine liebe Antwort :)

ob ich extrem hungrig war- hm ich weis nicht, ich find es einfach extrem komisch das das ganze seitdem ist seitdem ich blut spucke :(

ich werde heute warscheindlich noch zum arzt gehen, mein bester freund kommt mit, ich habe schon so mega angst.
ich habe mir alles auf einen Zettel geschrieben weil ich Angst habe das mir dort nicht mehr einfällt was für schmerzen ich ständig habe. heute geht es schmerztechnisch weshalb ich am liebsten gar nicht zum doc gehen würde, aber das mit dem blut und dem nicht mehr kotzen können macht mir zu schaffen- daher sollte ich wohl gehen.
ich habe mega angst das ich nicht weis wie ich anfangen soll- ich kann ja schlecht zu dem rein und gleich sagen ja ich habe blut gekotzt, öfter nun schon weil ich bulimie habe und dann habe ich noch xyz schmerzen ständig :/
ich habe vorallem angst wie er reagiert wenn ich sage ich habe bulimie :(
ANGST ANGST ANGST
ich hoffe ich schaffe es heute dort hinzugehen

Re: hilfe-warum geht es nicht mehr :(

#4
Liebe Stotheonja

Ohje ... :( ich fühl gerade etwas mit dir. Ich schicke dir mal eine riiiiiesen Portion Kraft.
Hast du denn, seither das k* gelassen, oder ist es nochmehr vorgekommen als diese Male.

Ich finde es ganz schön toll & mutig von dir, dass du heute zum Arzt gehen willst. (ich hab mich zu dem Schritt noch nicht gewagt, ich bin noch ziemlich naiv, indem ich denke, dass ich es alleine schaffe.... wie dumm von mir :? )
Weiss dein bester Freund denn, dass du B hast? Ich finde das schön, dass er dich begleitet. Er kann dir da bestimmt eine grosse Stütze sein.
Was hast du denn ständig für Schmerzen?
Es wird sicher nicht verkehrt sein, zum Doc zu gehen. Er wird dir auch bestimmt nicht sagen, wie dumm das ist B zu haben. Er ist Arzt & kennt sich bestimmt mit solchen Patienten aus. Aber ich kann deine Angst schon verstehen. ICh drück dich mal ganz fest. & hoffe dass du das heute schaffst zum Doc zu gehen.

Erzähl mir doch später wie es gelaufen ist.. :)

Küsschen Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: hilfe-warum geht es nicht mehr :(

#5
Hallo!

Das, was Du schreibst, kenne ich... und vor allem dieses sch** Gefühl, dass ziemlich viel vom FA im Körper ist :evil: :roll:

Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber bei einem mechanisch ausgelösten Erbrechen kann man sich leicht den Rachen aufkratzen. Das wäre jetzt nicht "tragisch". Also mache Dich nicht zu sehr verrückt. Sollte die ganze Sache aber nicht verharmlosen!

Wenn Du wg. Deines Blutspuckens untersucht werden willst, müsstest Du aber eigtl. zu einem Arzt (z. B. einem Internisten oder Gastroenterologen) gehen, der eine Magenspiegelung machen kann. Dein Hausarzt kann nicht hinunter bis zu Deinem Magen reinschauen ;)

GLG und gute Besserung!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: hilfe-warum geht es nicht mehr :(

#6
Hallo Cocorico

Das hast du gut auf den Punkt gebracht :)
Aber gerade durch die B-Erkrankung kann ein medizinisches Check-up nicht verkehrt sein. ;)
Ich habe auch das Gefühl, dass man da eine Überweisung vom Arzt braucht für eine Magenspiegelung. (ist jedenfalls bei uns so, dass man erst zum Arzt geht & der schickt einen dann weiter :D Aber in der Schweiz ist ja einiges anders als in Deutschland :) )

Liebe Grüsse Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: hilfe-warum geht es nicht mehr :(

#12
Mir geht es nicht anders, stothenja.
Ich muss immer warten bis ich kurz davor bin kompletten Blödsinn zu bauen und komplett fertig zu sein.

Und was ist? Signorina FIREBALL sucht einen Therapeuten, geht für den Übergang zu einer Beratungsstelle etc.

Möchtest du warten bis es dir noch schlechter geht?
Mehr als ein "das war ja bescheuert" solltest du nicht denken wenn du anrufst.
Ich würde dir raten da anzurufen und ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Du kannst das ganz sicher!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: hilfe-warum geht es nicht mehr :(

#14
Hallo :)

Meinst Du, um dort einen Termin zu machen?

Bestimmt ;) und es ist wahrscheinlich gar nicht so schlimm und schrecklich, wie Du es Dir ausmalst. Schließlich arbeiten diese Leute ja mit Essgestörten oder Süchtigen und Du denkst Dir im Nachhinein "ach, war ja gar nicht so schlimm ;) ".

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.