Bandscheibenvorfall

#1
Hallo Mädels, Ironie des Schicksals: nachdem es mit mit den FA`s in den letzten Wochen um so vieles besser gegangen ist und ich nur mehr ganz ganz selten Zuflucht in der B gesucht habe, hatte ich am Dienstag einen Bandscheibenvorfall, war 2 Tage im Spital und bin nun mal eine ganze Woche daheim, kann gerade im Haus etwas herumkriechen und nicht mehr. Macht mir leider schwer zu schaffen: gerade jetzt, wo es mir eh nicht gut geht, kann ich nicht einmal etwas für einen FA kaufen gehen ;-) Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich über diese Woche kommen könnte? LG Wasserfee

Re: Bandscheibenvorfall

#2
Ich hatte noch nie einen Bandscheibenvorfall (aber denke, daß es bei mir auch bald soweit sein wird) u. kann Dir nur gute Besserung wünschen.

Hm, was macht Du da bei FA-Gedanken? ICH würde im Bett bleiben u. mich mit TV ablenken ...
Mir persönlich hat in solchen Situationen (Zahn-OP, Ischias) immer geholfen, daß ich dann nur in der Fantasie esse (ist viel billiger u. einfacher, als es "echt zu machen").

Nochmals, gute Besserung für Dein Rückenleiden *tröst*
Lg, maxi
Vorstellung: Hi, ich bin maxi | Privat: Blog

Re: Bandscheibenvorfall

#3
Ach du liebes bisschen.
Erst mal wünsche ich dir gute Besserung.

Hast du jemanden zu Hause, der dir bei ein zwei Sachen zur Hand geht?
Ansonsten bitte versuche nicht einen FA zu haben. Weil das anschließende Erbrechen und ein Bandscheibenvorfall?
Das will ich mir gar nicht vorstellen. Das kann übel ins Auge gehen.

Alles gute
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Bandscheibenvorfall

#4
Hello Mädels, vielen Dank für Eure raschen Antworten!!!!! Jetzt wünschte ich mir, ich hätte mir dieses Verhalten schon viel eher abgewöhnt und hätte jetzt andere Mittel und Wege, dem großen Frust zu begegnen ;-) Schmerzen sind eh aushaltbar, aber diese Angebundenheit an das Haus schmerzt sehr....Schönen Sonntag noch
cron