Magenschmerzen

#1
Kennt ihr das wenn ihr nicht erbrechen könnt das ihr unerträgliche magenschmerzen bekommt?

Es muss gar nicht viel sein was ich gegessen habe und wenn die schmerzen einmal da sind hilft erbrechen auch nichtmehr.Bei einem Fa MUSS ich erbrechen sonst habe ich das gefühl zu zerreisen.
Wenn ich eine sehr schlimme woche hinter mir habe und dann an einem abend nicht erbrechen kann habe ich eben diese zereisenden schmerzen die ganze nacht un auch den halben nächsten tag wieder.

Es hilft wenn ich rechtzeitig 2 talcid und 2 schmerztabletten nehme dann fallen die schmerzen weniger schlimm aus. Nehm ich das aber nicht rechtzeitig dann hilft es auch nicht.
Kann ich irgentwie ein loch im magen haben? das ist nicht möglich oder?
Diese schmerzen beim nichterbrechen hatte ich schon alls alles anfing vor vielen vielen jahren selbst wenn cih weis das ich nicht erbrechen kann ist es mir egal ich esse und nehme sie in kauf.

Re: Magenschmerzen

#2
Hallo!
Kann ich irgentwie ein loch im magen haben? das ist nicht möglich oder?
Ach was, dann wärst Du ja schon längst im KH ;)

Wenn Du die Schmerzen jahrelang hast - warum gehst Du dann nicht zum Arzt? Der kann dann evtl. eine Magenspiegelung machen und schauen, was los ist. Für Magenschmerzen gibt es doch sooo viele Ursachen, manchmal findet man auch keine Ursache da vllt. psychisch bedingt. Ich glaube nicht, dass wir Dir hier wesentlich weiterhelfen können.

Also, wenn ich Magenschmerzen hatte, dann habe ich entweder zu scharf gegessen, nach langer Zeit etwas gegessen, hatte eine Magenschleimhautentzündung, hatte zu viel Säure (hast Du ja auch) oder ich wusste es einfach nicht, wieso. Und da gibt es noch so viel mehr, was möglich wäre.

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Magenschmerzen

#3
Ich wahr nicht beim Arzt weil es offensichtlich vom Erbrechen kommt.
Dann müsste ich ihm das ja sagen.

Ach ich weiß es währe viel leichter wenn ich nicht gegenüber allem so ängstlich und misstraurisch währe.