Schmerzen im Bauch

#1
Sorry, wenn das Thema schon irgendwo besprochen wurde, hab in der SuFu nichts gefunden. (Stelle mich da aber auch etwas deppert an).

In den letzten Wochen stecke ich wieder richtig tief drin (für meine Verhältnisse), 1-2x FA+Kotzen tgl.
Seit gestern Nacht hab ich nun irre Bauchschmerzen. Eher Krämpfe. Im Darmbereich, strahlt bis in den Unterleib und Rücken aus.
Im Magen ein unterschwelliges Brennen.

Mir ist schon klar, was die Ursache ist. :roll:
Hab Buscopan zu Hause (für die nächste Nacht) und Kamillentee. Werde mir noch Iberogast besorgen.

Habt ihr sonst noch Tipps (ggf. Hausmittel) außer sich das Kotzen zu verkneifen (was ich natürlich versuchen werde)?
Liebe Grüße, kugel

Zu lernen, es als einen Teil von sich zu akzeptieren ohne es auszuleben...
Zu vergeben, wenn man schwach geworden ist...
Zu jubeln, wenn man stark geblieben ist...

Re: Schmerzen im Bauch

#2
Hallo!

Im Internet nicht fündig geworden? ;)

Also, keine Ahnung, hätte ich Bauchschmerzen, würde ich wahrsch. auf dem Sofa liegen und lesen/TV schauen und bei stärkeren Schmerzen Paracetamol/Ibuprofen o. ä. nehmen.

Die ganzen Haustipps nutze ich gar nicht, weil mir z. B. nieeee irgendein Tee Linderung verschafft hat. Nur die gute, liebe Zeit :) Wärmflasche kann auch angenehm sein, aber wer hat schon Bock bei stärkeren Bauchschmerzen sich eine Wärmeflasche zu machen 8)

lg und gute Besserung!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.