Panik.. Hilfe. Kreislauf nach K***???

#1
entschuldigt... mir ist gerade gar nicht gut.

ich hatte nen FA , habe gek***.
bin zum Tagesplan übergegangen, wollte putzen.
auf einmal wurde mir schwindlig, schlecht, Kreislauf. weiße lippen, blasse haut, herzschlag, hände zittern, das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden.. so schlecht ging es mir lange nicht mehr nach dem k***

was soll icht tun?
Zuletzt geändert von ItalienAngel am Mi Aug 28, 2013 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Panik.. Hilfe. Kreislauf nach K***???

#2
Ich weiche dem keislauf ausfall aus indem ich viel trinke. Viel Wasser und wenn möglich auch teilweise cola oder gezuckertes wasser. Damit der Körper Energie erhält.

Und wenn es so schlimm ist, ruhig bleiben gezuckertes Wasser trinken und hinsetzen.
Dann dürfte der Kreislauf sich recht schnell wieder in den griff bekommen.

Meine Mutter hat auch teilweise kreislauf störungen, und sie macht es mit einem becher Cola.
Danach gehts ihr auch wieder besser.

Aber sie braucht dann viel Ruhe.


LG
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!