Durchsichtige Nägel

#1
Guten Abend,

ich habe in letzter zeit irgendwie "durchsichtige" Fingernägel, also ich kann richtig durchschauen.
Hat das was mit nem Mangel zu tun, oder durch die Säure vom erbrechen oder whatever?
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

Re: Durchsichtige Nägel

#2
das ist mir konkret noch nicht passiert, aber seitdem ich mich ausgewogener ernähre und nicht mehr so oft erbreche, habe ich definitiv gesündere fingernägel. früher haben die sich immer abgeschält, d.h. man konnte einzelne "schichten" abziehen (schwer zu beschreiben ;)). das ist inzwischen gar nicht mehr so.

Re: Durchsichtige Nägel

#5
ich weiss gar nicht wie meine Nägel im moment aussehen, da ich Gelnägel habe.

Meine Nägel waren immer eingerissen oder haben sich vorne abgespalten.

Ich konnte meine Nägel nicht mehr lackieren da der lack nie lange hielt,
deshalb habe ich jetzt meistens Gelnägel, sieht am besten aus.