Re: Ritzen

#16
Hey lientje,
das mit dem Band beruhigt mich auch ;)
Ansonsten: eisbeutel/würfel irgendwo drauf pressen, mit nem farbstift anmalen, am besten wasserlöslich :P
Das hilft mir manchmal... aber nicht immer.
Lg

Re: Ritzen

#19
Zum Glück brauchte ich heute noch nichts dergleichen anwenden. Aber das nächste Mal kommt bestimmt.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen was das mit einem macht, das es hilft. Ich finde es aber sehr originell und bin gespannt ob es beim nächsten Mal klappt.

Re: Ritzen

#20
Und wie wäre es, sich einfach mal zu beißen beim nächsten Mal? ;)

Tut ja auch weh, aber es bleiben keine Narben, evtl. ein blauer Fleck

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Ritzen

#22
Hallo zusammen :)

Also ich war heute auch wieder an diesem Punkt wo ich mich geschnitten habe.
Ich kam garnichtmehr klar, und ich weis nichtmal warum.Ich denke es ist wegen der B, weil die in den letzten Tagen sehr viel stress bei mir verursacht hat. Meine Mutter (obwohl sie nichts von der B weis) hat mich morgens dazu gezwungen etwas zu essen. Zudem kommt dazu, dass ich nächste Woche wieder in die Schule gehe. Also wieder der ganze Stress von vorne. Ich wiederhole die 11 weil ich es vorher nicht gepackt habe.

Die Skills die ich hier gelesen habe, waren eigendlich recht gut, hätte ich mir das blos vorher durchgelesen xD
Ich habe mich auch schonmal gekrazt. Da schürft ein bisschen haut ab, aber Narben bleiben davon keine. Außer man macht es so extrem, dass man blutet und man piddelt es immer wieder auf.

Ich habe auch einige Skills von meiner Mutter, sie ist (wie in anderen Threads schon erwähnt) Depressiv und hat Kindheits traumas etc. Im der TK hat sie da einiges an die hand bekommen.
Z.B. in eine Zitrone beißen, sauer macht ja bekanntlich spaß :D
Und zu einem späteren Zeitpunkt, werde ich die hier auch mal rein schreiben, sind nicht alle so toll, aber sind schon einige dabei die mir durch 'leichtere' phasen durch geholfen haben. Ich lese die mir dann durch und dann isses meist auch besser. (Unter anderem steht da auch ein Skill "Lesen")

Also eine Therapie wäre warscheinlich am besten, aber es ist einfach die Angst, die mich davon abhält... :(

Ich hoffe ich lese hier auch noch einige skills die hilfreich sind.

LG Knuffeline
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!