Angst vor Magenriss

#1
Hallo ihr Lieben,

ich habe wie jede Nacht leider wieder mal einige Fressanfälle und bei den letzten beiden so schlimme Magenschmerzen im unteren Bereich, das ich kaum zur Toilette kam, mich überbeugen konnte etc. Nach dem FA hatte ich nicht das normale ekelige Völlegefühl sondern viel mehr Schmerzen und auch direkt Durchfall. Ich bin ab nächster Woche zwar in der Klinik aber muss die Woche jetzt noch überstehen.

Kennt das jemand?
Habe mega Angst vor einem Magenriss!!!
Blut war glaube ich nicht drin aber es tut sogar jetzt wo der Magen leer ist immer noch weh. Nicht mehr so arg aber ein bisschen.
Habe Angst vor dem nächsten FA den ich hoffentlich nicht haben werde.

Re: Angst vor Magenriss

#2
Hallo Sonne,

das klingt ja mal gar nicht gut. Um ehrlich zu sein würde ich sagen schleunigst zum Arzt :)

Auch wenn du nächste Woche in die Klinik gehst musst du nicht auf einen Arztbesuch verzichten. Im Ernstfall hättest du dann nämlich gar nichts mehr vom klinikaufenthalt

Ich wünsche dir gute besserung
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Angst vor Magenriss

#3
Hallo Sonne,

wenn Du in eine psychosomatische Klinik gehst, heißt das nicht unbedingt, dass die auch eine "normale" Klinik dabei haben. In der psychosomatischen Klinik, wo ich war, wurden Patienten ins lokale Krankenhaus gesteckt, wenn sie körperlich zu große Probleme hatten. Haben dann also einen Teil ihrer Reha verpasst. Also würde ich auch sagen, Du solltest vorher zum Arzt gehen. Auch um Deine Nerven zu beruhigen. Vermutlich hast Du keinen Magenriss, sondern eine Gastritis, was definitiv reicht, um sich schlecht zu fühlen. Also, lass es behandeln. Je eher, desto besser.

LG

Sophie
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)
cron