Bluterguss im auge, richtig rote augen :O

#1
Hallo leute, ich habe ein grosses problem :(
Mein auge ist ganz rot, es sieht richtig schlimm aus!!
Ich habe auch seit tagen meine ohren zu und einen druck am kopf !
Ich sehe richtig schlimm aus, wenn man mich ansieht denkt man ich habe ein ernstes problem da meine augen auch unten geschwolen sind.
Man sprach mich schon auf der strasse an! Die leute fragen mich von was das kommt!!
Sieht man auf dem
Bild unten nicht, jetzt ist es noch schlimmer!
Jetzt wäre zeit aufzuhören mit kotzen, aber ich kann einfach nicht!!

Hattet ihr auch schon so richtig rote augen?
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (94.77 KiB) 5910 mal betrachtet

Re: Bluterguss im auge, richtig rote augen :O

#2
Du solltest DRINGEND zum Arzt

DRINGEND


Vor allem auf Grund der Kombi mit Druck im Kopf etc. !
Durch Bulimie können nicht nur Adern in der Speiseröhre etc. platzen, sondern auch im Kopf.
Eine Hirnblutung muss man nicht unbedingt merken. Wenn man Pech hat, fällt man einfach um. Mit deinen Symptomen soltlest du unbedingt heute noch zum Arzt gehen !

Re: Bluterguss im auge, richtig rote augen :O

#3
hi,

ich würde dir auch raten dringend zum arzt zu gehen.
man weiß nicht was es ist....und das kann eigentlich nur geschultes personal sagen.
ich weiß das ist immer eine schwelle zum arzt zu gehen...ich kenne und weiß es
ABER jetzt ist höchste eisenbahn.
und mit sowas ist nicht zu spaßen

lg und vielleicht schreibst du hier nach dem arztbesuch ja noch mal rein?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Bluterguss im auge, richtig rote augen :O

#4
Ich gehe nicht gerne zum arzt!
Mein arzt denkt das ich bulimie habe und hat mich deshalb zu einem psycholgen geschickt, wenn ich dort mit einem roten auge auftauche fühlt er sich bestimmt im recht.
Ich schäme mich so sehr für die bulimie ich konnte es noch nie jemandem sagen.
Wahrscheinlich könnt ihr es nicht verstehen, aber für mich ist es schwierig. Ich will es immer allen recht machen, und ja keine schwäche zeigen.
Ich habe im moment so viele probleme, nicht nur das ich meine schule voll verkake!!! Nein, ich bekam heute auch noch eine schöne anzeige!!! Meine eltern bringen mich um!
Ich hatte kein gültiges ticket für den bus, und die kontrollörin rufte die polizei und ich bin einfach weg gerannt!!!!!! So bescheuert bin ich, als ich dann beir arbeit war bekam ich einen nerven zusammen bruch! ++ mein bauch war voll gefühlt da ich nicht kotzen konnte.

Und jetzt bin ich beir arbeit, aber kann nicht viel machen. Mein kopf schmerzt und ich bin voll mit der bulimie beschäftigt denke nur ans futtern.


Mein chef wollte das ich mich untersuchen lasse, aber ich weigerte mich!!!



Ich denke immer das es besser wird ,und nicht so schlimm ist.

Re: Bluterguss im auge, richtig rote augen :O

#5
ich kenne es das man alles recht machen möchte!
Und NEIN du kommst mir jetzt nicht so einfach davon *zwinker*

also zum ersten musst du dich ja nicht von deinem chef untersuchen lassen.
und zweitens ist es wichtig das du zum arzt gehst.
vielleicht findest du ja so eine ärztin die dich gut umsorgt und bei der du dich wohl fühlst?

Und Bigmonster, ich fände es auch nicht so toll wenn meine Tochter eine Anzeige bekäme wegen schwarzfahren, wie würdest du das denn als mama sehen?
Aber vielleicht erinnerst du dich ja das nächste mal dran das du ein ticket löst :)
Und bitte mach dich deswegen nicht verrückt ich drücke dir die daumen das deine eltern einigermaßen vernünftig reagieren.

Und wenn das mit der Arbeit so weiter geht was glaubst du was dein chef sich dann denkt?
Ich würde dich gerne zum arzt schleifen das der das mal untersucht! Am ende ist das wirklich eine hirnblutung....und was da alles passieren kann.
Da mag ich nicht dran denken.
Bitte geht zum arzt!

lg und ich hoffe du verstehst warum ich so deutlich geworden bin.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Bluterguss im auge, richtig rote augen :O

#6
dito, bitte geh zum arzt. du kannst ja zu einem anderen gehen, da du dich deinem jetzigen offensichtlich nicht anvertrauen magst. bitte nimm es als anlass, zu sagen, dass du bulimie hast. esist nicht mehr als ein satz, und vielleicht öffnen sich danach die schleusen bei dir.

ich versteh sowieso nicht, wieso man sich deswegen vor ärzten schämen kann. es ist ihr job, zu helfen und zu beraten, und sie haben schon weitaus schockierenderes erlebt. für mich war bei ärzten eigentlich immer die einzige gelegenheit, dass ich mal losheulen konnte und mir eingestehen konnte, wie sehr die bu. mir eigentlich zu schaffen macht. durch verdrängen verschlimmerst du deine situation doch nur.

bitte versuch es! danach geht's dir 100 %-ig besser.

und wegen der anzeige... ich kenne den unwiderstehlichen drang, schwarz zu fahren... ;-) ist auch bei mir in eine anzeige gemündet. manche lernen's anders eben nicht ;)
mach dir bitte keine sorgen, mehr als eine ordentliche standpauke wirds nicht geben von deiner mutter, und das musst du ihr eben zugestehen, dass sie das vllt. enttäuschen wird. da du 1. minderjährig und 2. (nehme ich doch mal stark an) nicht vorbestraft bist, wird die anzeige mit ziemlicher sicherheit fallen gelassen.

du wirst vllt. vorher einen anhörbogen bekommen, darin solltest du den tatbestand zugeben und bedauern (was du ja sicher auch tust). glaub mir, es würde den staat mehr kosten, das weiterzuverfolgen, als die sache auf sich beruhen zu lassen.

deine gesundheit ist viel wichtiger!
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."

Re: Bluterguss im auge, richtig rote augen :O

#7
ich verstehe das man sich schämt wegen dem ganzen!
Und das man zögert zum arzt zu gehen auch...
aber irgendwann gerade wenn es sowas ist was nach ein paar tagen (wenn ich es richtig verstanden habe) nicht weg geht?

aber bitte trotzdem zum arzt gehen!
ich freue mich dann auf deinen bericht
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Bluterguss im auge, richtig rote augen :O

#8
Das sieht echt gar nicht gut aus mit deinem Auge.
Bitte geh damit auf jeden Fall SOFORT zum Arzt, wenn du nicht zum Hausarzt gehen möchtest, fahr zu einem, der dich nicht kennt oder zum Krankenhaus, da ist alles ein bisschen anonymer, wenn dir das guttut.
Niemand geht gerne zum Arzt, aber besser ne halbe Stunde lang Gala lesen und kalte Metallteile irgendwohin gedrückt kriegen, als ne Hirnblutung!
Ich wünsche dir, dass es letztendlich nichts schlimmes ist, aber da musst du auf jeden Fall schnellstmöglich hinterher!

Und mach dir keinen Stress wegen dem ollen Ticket. Vergessen kann jeder das mal. Ich fahr jeden Tag mit Bus und Bahn und jedesmal, wenn n Kontrolleur kommt, ist da irgendwer ohne Ticket. Klar wird deine Mutter vielleicht nicht begeistert sein, aber die Welt geht davon noch lange nicht unter. Nimm dir aisles Rat an und bezahl die 40€ oder was das kostet möglichst schnell, dann sollte das eig. kein Problem sein, war bei ner Bekannten von mir auch so. Alles nur halb so wild, auch, wenn Polizei und Anzeige erstmal ganz, ganz furchtbar klingt, aber das ist ja auch nur ne "pädagogisch wertvolle Maßnahme" seitens des ÖPNV - Denn vergessen wirst du dein Ticket bestimmt nicht mehr, oder? ;)
"Belief will change my world.
It has changed countries, continents, it has put men on the moon
and it will carry me."
http://www.youtube.com/watch?v=yX39J_YyKbs

Re: Bluterguss im auge, richtig rote augen :O

#10
Und, was kam jetzt raus mit dem Auge? Ich muss echt sagen, mir ist da auch anders geworden, wie ich Deinen ersten Beitrag gelesen habe.

Scheint aber, dass es niemandem gelungen ist, Dich in die Nähe eines Arztes zu bringen. Weder on- noch offline. :|
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: Bluterguss im auge, richtig rote augen :O

#12
was hättest du einer freundin geraten, die in deiner situation wäre? sicher nicht, die sache einfach auf sich beruhen zu lassen.

ich denke nicht dumm über dich, aber ich finde es schlimm, wie sehr man sich durch die bulimie kaputt macht und herabwürdigt, so völlig ohne sorge um sich selbst. habe das ja auch alles durch und tue es teilweise noch - aber solche ernstzunehmenden sympthome muss man einfach abklären lassen.

ich hoffe, der druck im kopf ist mtlw. verschwunden, auch wenn das halt keine garantie ist, dass wirklich alles glimpflich abgelaufen ist und auch weiterhin tun wird.

zu den augen: das ist ein bluterguss, der sich nach und nach zurückbilden wird. aber an mir selbst sehe ich, dass die augen durch die bulimie trüber geworden sind, ein paar geplatzte äderchen sind auch geblieben. also ein weiterer grund, sich das kotzen nicht mehr anzutun.
Zuletzt geändert von aisle am Do Jun 13, 2013 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."

Re: Bluterguss im auge, richtig rote augen :O

#13
hi

ich denke auch nicht schlimm über dich.
ich bin nur traurig.
weil leider leider das ganze nun mal ungesund ist und du gerade etwas hast was mehr als potenziell gefährlich wird.
und bitte wenn es schlimmer wird oder nicht aufgehört hat geh zum arzt.
zur not kauf dir ein zugticket fahr hundert kilometer und gehe da zum arzt....
ich meine das nicht böse aber es wäre wirklich gut!

lg
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys