Blut im Rachen?

#1
Hallo, ich hab ne Frage. Als ich mir heute die Zähne putze, stellte ich rote Flecken im Rachen fest. Kurz vorm Zäpfchen.
Hatte sowas noch nie.
Kennt das jemand? Kommt das überhaupt vom Übergeben?
Es tut auch nicht weh und geschwollen ist ebenfalls nicht.

Greetz

Re: Blut im Rachen?

#2
Hi,

also ich kann dir nur raten das du zum Arzt gehst und das er das untersucht.

lg
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Blut im Rachen?

#4
Hi,

also ich weiß ja nicht wie es in wirklichkeit aussieht und ferndiagnosen sind eh schwierig.
außerdem habe ich keine medizinische ausbildung
das musst leider du selbst entscheiden :)

lg
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Blut im Rachen?

#6
das kann vorkommen, vielleicht hast du eine offene wunde im mund?
Das hab ich manchmal auch, ich hab auch schon blut gespuckt.
oder blut gekotzt hatte ich auch schon.
Ich hatte eigentlich schon ziemlich alles.

aber ich mach mir da keine gedanken mehr.

Re: Blut im Rachen?

#7
und irgendwann hast du dann einen speiseröhrenriss oder einen magendurchbruch und stirbst. :roll:
sorry für die deutlichen worte, aber solche "ratschläge" kann man sich wirklich sparen. blut im erbrochenen ist eine verdammt gefährliche sache.

Re: Blut im Rachen?

#9
Crystal mir ist vollkommen klar das ich kein engel bin und ja ich habe ab und zu probleme angefangen beim eingerissenen zehennagel bis zu wirklich happigen dingen
ABER ich probiere es wenigstens und ja inzwischen habe ich offiziell in der notaufnahme meine diagnose bulimie angegeben, glaubst du das fiel mir leicht?
das war vor zwei wochen und ich finde es immer noch merkwürdig wenn ich dran denke
aber ich habe es gesagt damit man helfen kann.
letzte woche wussten die dann bescheid als ich in noch bescheidenerem zustand dort ankam.

Pass bitte auf dich auf und versuche es :)

lg
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Blut im Rachen?

#10
War auch nicht böse gemeint
Meine Ärzte wissen soweit auch Bescheid...
So ist es ja nicht.
Bin auch mal in Psycho-Therapeutischer Behandlung gewesen.
Mir ging es auch besser nach 3 Wochen. Pro Woche 3 Sitzungen, aber meiner Familie davon erzählen?!

Mir ist bewusst, dass ich das zugeben müsste, um richtige Hilfe zu bekommen, aber mein Vater weiß es seit 2 Jahren, hab aber gesagt, das Thema sei durch, was ich auch zu vielen Freunden, denen ich mich damals anvertraute, erzählte.
Da ich regelmässig Sport treibe. Hab das als Grund erklärt,dass ich es nun im Griff hätte.
Ich hab nicht die Kraft, das ganze noch mal so durchzustehen, diese Blicke, Fragen und völliges Unverständnis.

Nie wieder!!!!!!

Re: Blut im Rachen?

#11
ich weiß das tut verdammt weh wenn man nochmal klein und schwach vor den eltern steht.
wenn sie entweder durch irgendetwas mitbekommen das es einem schlecht geht oder sie es durch persönliches erzählen mitbekommen.

ABER deine gesundheit ist wichtig und ich habe auf die etwas härtere tour mitbekommen das eltern einen doch lieben und das sie hinter einem stehen selbst wenn man den größten bockmist baut.

Bitte probier es aus mit dem arzt.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Blut im Rachen?

#12
Ich weiß ja,das mein Vater mich nicht verurteilt.
Das schlimme für mich ist,dass ich ihm erzählte, was der Grund ist.
Er kann nichts dazu, gibt sich aber die Schuld. Er ist alles andere als Gesund. Will nicht,dass was wegen mir passiert.
Außerdem wohne ich alleine, habe einiges ab zu bezahlen, ein Haustier, meinen Job. Ich kann nicht einfach irgendwo hin. Ich hab mir ja Jahrelang meinen Kopf darüber zerbrochen.

Ich kann nicht.
Es gibt zu viele, die auf mich bauen.

Re: Blut im Rachen?

#13
Vielleicht kannst du es nochmal ambulant schaffen?

ach ich verstehe so sehr das es richtig schwer ist :(

aber ein arztbesuch bedeutet ja noch nicht das du irgendwie stationär musst oder sonst was
bitte einfach nur abklären lassen :)
Zuletzt geändert von Fireball am Di Jun 11, 2013 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys