Nicht mehr ich selbst...

#1
Langsam geht wirklich alles bergab, ich tue "es" schon so oft, dass ich kaum noch gerade laufen kann. Mein Kreislauf versagt ständig..in der Öffentlichkeit klappe ich plötzlich zusammen.
Ich bin davon so geschafft..ich schlafe den ganzen Tag, ich komme manchmal wirklich auf 17 stunden Schlaf..mehrer Tage am Stück.
Was soll man mit dem Leben anfange, wenn es nur aus schlafen, kotzen und Ohnmachtsanfällen besteht.

Habt ihr das auch..mit dem so ewig schlafen und den Ohnmachtsanfällen?

lg ritaro
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

Re: Nicht mehr ich selbst...

#2
Hallo Ritaro,

also zum einen nein ich kenne es nicht.
Aber bitte suche nochmal einen Arzt auf. Selbst nach dem ganzen bisherigen Schlamassel darfst du nicht lockerlassen.
Es ist nicht unbedingt förderlich wenn du dich zugrunde richtest.

lg
fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Nicht mehr ich selbst...

#3
Hallo Du..

Kann Fireball nur zustimmen.
Morgen ab zum Arzt.
Das ist wichtig.
Damit Dein Leben weiter geht.

Machst Du keine Therapie?
Hast Du schonmal drüber nachgedacht eine zu beginnen?

Alles Liebe!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Nicht mehr ich selbst...

#4
Erstmal danke für eure Antworten.

Ja, Threapie habe ich seit Jahren schon, aber das hilft mir nichts & mein KLinikantrag wurde ja begelehnt. Seitdem wird es nur noch schlimmer.

Zum Arzt? Aber was soll er denn tun? Das mit dem kreislauf liegt ja am kotzen & ich müsste halt einfach aufhören oder es wenigstens reduzieren.
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

Re: Nicht mehr ich selbst...

#5
Was sagt denn Deine Therapeutin dazu?
Wieso wurde der Antrag abgelehnt, wenn ich fragen darf?
Kannst Du nicht noch bei anderen Kliniken anfragen?
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Nicht mehr ich selbst...

#6
mein KLinikantrag wurde ja begelehnt
Das ist (leider) normal. Von wem wurde er abgelehnt ?

Du musst einen Widerspruch einlegen, zusammen mit dem Arzt oder dem Therapeuten. Ist traurig, aber entspricht den Gepflogenheiten in Deutschland.

Bist Du selber krankenversichert oder bei Deinen Eltern mitversichert ? Privat oder gesetzlich krankenversichert ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Nicht mehr ich selbst...

#7
Caruso hat geschrieben:
mein KLinikantrag wurde ja begelehnt
Du musst einen Widerspruch einlegen, zusammen mit dem Arzt oder dem Therapeuten. Ist traurig, aber entspricht den Gepflogenheiten in Deutschland.

Bist Du selber krankenversichert oder bei Deinen Eltern mitversichert ? Privat oder gesetzlich krankenversichert ?
Hallo Ritaro,

... und du musst den Widerspruch schnell einlegen. Es gibt da eine Frist. Die müsste eigentlich auf dem Ablehnungswisch drauf stehen, so: "Gegen diesen Bescheid können Sie binnen 14 Tage Widerspruch einlegen." Und es hilft immer, wenn der Arzt und Psychotherapeut es mitschreibt. Ich kann aus eigener Erfahrung Carusos bestätigen. Mein erster Antrag wurde auch abgelehnt. Bei mir war aber (aus welchem Grund auch immer) nicht die gesetzliche Krankenversicherung Kostenträger, sondern die Deutsche Rentenversicherung.

LG

Sophie
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: Nicht mehr ich selbst...

#9
toll, dass sich so viele hierauf melden.

Ja, ich habe gleich 2 tage später mit meinem arzt zusammen den widerspruch eingelegt.
Die begründung für die ablehnung lautet: "ihre symptome beeinträchtigen nicht ihre erwerbstätigkeit" .. naja , wusste ich zwar nicht, dass das so auf die leichte schulter zu nehmen ist, aber man lernt wohl nie aus -.-

Bin gesetzlich versichert, bei meinem vater.

also, bei ner anderen klinik geht nicht, das war ja nicht auf eine klinik bezogen , sondern generell die genehmigung.

Bin heute in der stadt schon wieder zusammen gebrochen.. wurde aufeinmal richtig heiß & dann war ich weg.
Aber selbst wenn ich was esse passiert das...als wäre das ganz normal.
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

Re: Nicht mehr ich selbst...

#10
@ facilite : Meine Threapeutin versteht das gar nicht, denn sie sagt, dass sie es eigentlich gar nicht mehr verantworten kann mich weiter zu behandeln ambulant. Sie sieht dringende Notwendigkeit mich einweisen zu lassen.

Der widerspruch war eh voll "schlampig" geschrieben, also sehr ungenau.

1. Ich wurde eingeteilt in "kinder-klinik" ( waaas? mit 18?? )
2. bei symptomem wurde nur die esstörung erwähnt , aber nicht meine depressionen &suizidgefährdung ( machts doch weniger schlimm, als es ist -.-)
3. Und der ratschlag von denen : nehmen sie schnellstesn ambulante Therapie in anspruch ( hallo? haben die sich eig. durchgelesen, was ich geschrieben habe? ich bin seit verdammten 7 jahren in ambulanter threapie..würde ja nicht in die klinik gehe, wenn die mir was bringen würde )
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

Re: Nicht mehr ich selbst...

#11
Also Dein Widerspruch wurde auch abgelehnt?
Oder wartest Du noch auf eine Antwort?
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Nicht mehr ich selbst...

#13
Oh man.... :/

Was ist mit einer Psychiatrie? Mit Selbstmordgedanken bist Du dort glaub besser aufgehoben...

Denn manche Kliniken, in die man wegen ES hinwill oder wegen Depressionen usw., nehmen keine akut suizidgefährdeten oder süchtigen Patienten auf. Mir wurde schon mal eine Klinik abgelehnt, in die ich wegen Depressionen wollte, weil ich Alkoholprobleme hatte.

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Nicht mehr ich selbst...

#14
1. Ich wurde eingeteilt in "kinder-klinik" ( waaas? mit 18?? )
Ich finde das sogar eher gut, dass sie Dich in eine Kinderklinik tun wollten... Denn auf Erwachsenenstationen sind die Patienten häufig sehr viel älter!

GLG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.