Nasenbluten?!?!

#1
Hallo ihr
Ich bin neu hier und stell mich erst einmal vor...
Ich bin 19 Jahre alt.. Ich bin 1,75 groß
Seid ca. einem Jahr habe ich wahnsinnig probleme mit meinem Gewicht.
Für meinen Exfreund konnte ich nicht schlank genug sein auch wenn er es nie wirklich direkt von mir verlangt hat .
Darmals hatte ich ***kg . und war auch am anfang unserer beziehung zufrieden damit. Irgendwann bemerkte ich das er immer mehr schlankeren frauen hinterherschaute.
Ich steigerte mich da so rein das ich irgendwann beschloss abzunehmen... Mitlerweile komme ich mir mit meinen ***kg vor wie ein elefant im porzelanladen.
alle um mich herum sind meiner meinung nach viel schlanker und dünner.
ich hatte mal Hosengröße ** und habe jetzt **.
Eigentlich Esse ich kaum was . Ich kenn auch das Hungergefühl nicht mehr.
Da meine mitmenschen drumherum mitlerweilse alle sagen ich bin zu schlank und ich soll doch mehr essen , Esse ich auch ab und zu mal was
Aber das muss ich durch K* immer wieder loswerden.
Ich bekomm diese Panik vor dem zunehmen und essen nicht mehr weg und mittlerweile wird mir nur schon schlecht wenn ich essen sehen oder rieche.
Seid ein paar Wochen bekomme ich immer Nasenbluten aus beiden Nasenlöcher beim K*, Ist das normal?
Mir ist das sehr unangenehm aber auch beim " auf toilette gehen groß" habe ich Blut..
Ich will nicht zum Arzt gehen weil ich nicht will das rauskommt das ich nach dem Essen immer K* muss/will.
Ich weis auch nicht ob ich mich selbst als Bulimiekrank bezeichnen soll.
Eigentlich weis ich garnichts momentan. ICh weis nicht mehr wer ich selbst bin . Ich kann keine Gefühle und komplimente mehr annehmen und das obwohl ich ein Mensch gefunden habe der mich über alles liebt und mit mir durch dick und dünn gehen würde.. ICh weis auch das ich probleme mit dem Essen habe. Das es mitlerweile so extrem ist versuch ich vor ihm zu verheimlichen.
Solangsam bekomme ich auch probleme es zu verheimlichen. Es ist auch nicht so einfach meiner mutter klar zu machen das ich dauernd margendarm habe... :(
Achso: Mein Exfreund weis mitlerweile auch davon . Er will mich unbedingt zurück. (jedoch hat er dafür viel zu viel scheiße gebaut )
Er hatte auch schon Bulimie und sein margen ist mitlerweile komplett kaputt dardurch . Jedoch bringt mich das nicht davon ab. Warum auch immer. :( Er will mich immer zum arzt schleppen aber das will ich auf keinen Fall..

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben...
Danke schon mal im Vorraus..

Vivien :)
Zuletzt geändert von joliana am Mo Mai 13, 2013 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Nasenbluten?!?!

#2
hallo Vivien, ich habe deinen beitrag editiert - hier sind *kg-, essens-, größen- usw. angaben erlaubt. lies dir dazu bitte die forenregeln durch.

meiner meinung nach hört es sich sehr gefährlich an, was du hier beschreibst. das nasenbluten wird wohl von geplatzten blutgefäßen in deiner nase kommen - willst du irgendwann probleme mit deiner nase bekommen, weil du dir auf diese weise immer wieder verletzungen zufügst? und das blut im stuhl finde ich noch viel bedenkenswerter. das kann auf ernste darmprobleme hinweisen. ich finde es erschreckend, dass du noch nicht zum arzt gegangen bist - aber so etwas wird hier öfter geschrieben und jedes mal bin ich wieder aufs neue fassungslos. ich kann dir nur dringend raten, dich durchchecken zu lassen.

Re: Nasenbluten?!?!

#3
Hallo Joliana
Es tut mir leid das wusste ich nicht .. halte mich natürlich in zukunft dran
Ich weis das es mitlerweile nicht gerade ungefährlich ist .
Aber ich habe so angst das sie mich dann in eine Klinik stecken und das wo ich gerade mit der ausbildung fertig bin und eine sehr tolle , leitende stelle in meinem Geschäft habe...
Ich will auch nicht das dass jemand mitbekommt. Ich versuche einen weg zu finden mit dem Essen normal umzugehen aber immoment finde ich ihn einfach nicht...
Ich habe es mal geschaft 3 wochen nicht zu K* aber dann habe ich einen Rückschlag bekommen weil eine Arbeitskolegin gesagt hab das ich endlich wieder gesünder aussehe und ein *kg zugenommen habe.
Da hat es irgendwie einen schalter in meinem Kopf umgelegt... :(