Kennt das jemand?
Ich habe das seit einiger Zeit, dass ich extremen Juckreiz habe nachdem ich erbreche... Ich weiß nicht woran das liegen kann...
Danke im Vorraus
Re: Juckreiz nach dem Erbrechen?
#2wo juckt es denn?
ich kann mir vorstellen, dass das jucken eine allergische reaktion auf das darstellt, das du gegessen hast... oft isst man ja bei einem FA dinge, die man sonst eher vermeidet, oder übertreibt es mit den mengen.
ich kann mir vorstellen, dass das jucken eine allergische reaktion auf das darstellt, das du gegessen hast... oft isst man ja bei einem FA dinge, die man sonst eher vermeidet, oder übertreibt es mit den mengen.
#3ansich am ganzen Körper....
Aber ich hab das immer. Und manchmal ess ich ausschließlich süß und manchmal ausschließlich Salzig, deshalb wundert es mich....
Aber ich hab das immer. Und manchmal ess ich ausschließlich süß und manchmal ausschließlich Salzig, deshalb wundert es mich....
#4Das Problem hatten auch schon andere, siehe:
Juckreiz???
LG,
Sophie, die sich an alle Threads hier erinnert.
Leider gibt's kein Geld dafür. 
Juckreiz???
LG,
Sophie, die sich an alle Threads hier erinnert.

So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)