Blut beim Kotzen

#1
Oh mein Gott.
ihr müsst mir dringend helfen.
Ich habe mich gerade willentlich übergeben. erst hab ich auf einmal nasenbluten bekommen, vermutlich wegen dem druck.
doch dann ist auf einmal auch blut aus dem mund gekommen. ich weiß so einen eintrag gibt es schon aber bei mir hat es oder tut es nicht weh, kam halt einfach nur blut raus.#
ist das jetzt schlimm??:(( :(

Re: Blut beim Kotzen

#2
:roll:
hier im gesundheitsforum gibt es viele threads mit dem thema "blut erbrechen". und es kommt immer wieder dieselbe antwort: GEH ZUM ARZT. blut beim erbrechen kann das zeichen für eine sehr gefährliche schädigung deines magens, deiner speiseröhre, usw. sein.
ob du diese hinweise befolgst oder nicht, liegt in deiner verantwortung.

Re: Blut beim Kotzen

#3
Also ich schließe mich der Aufforderung von Joliana, dass du zum Arzt gehen solltest definitiv an.

Davon abgesehen ist im Zusammenhang mit Nasenbluten die wahrscheinlichste Erklärung ein Zurücklaufen von Blut in Mundhöhle und Seiseröhre über den Nasenrachenraum.

Dennoch, eine Abklärung wäre sicher die klügste Variante!

Soweit ich das sehe, war das hier dein erster Beitrag. Magst du vielleicht etwas über dich und die Hintergründe deines "willentlichen übergebens" erzählen?

LG