Hallo liebe Tiny,
wie schön von Dir zu lesen, habe schon ein paar Male an Dich gedacht.
Ja, ich weiß was Taize ist, dort finden viele kirchliche, ökumenische Jugendtreffen statt, nicht wahr? Finde ich prima wenn jemand so gefestigt ist in seinem Glauben und an so etwas teilnimmt. Meine Eltern haben auch immer großen Wert auf so etwas gelegt und mich dahingehend erzogen...aber mit der Zeit und dem "Älterwerden" hat es sich dann bei mir etwas verlaufen
Und weißt Du was, Du hast so recht: Dieeses" Unterwegs eisern und tapfer sein" und dann daheim siehts wieder anders aus, das kennen wir wirkich größtenteils alle hier, wage ich jetzt mal zu behaupten. Mir ging es schon so oft so, mache ab und zu Mutter-Tochter-Urlaube mit meiner Mama oder bin auch so viel unterwegs und dann läufts immer sehr gut. Zwar hat man es nie aus dem Kopf und die Versuchung ist nach wie vor immens, aber es klappt irgendwie. Und sobald man daheim die Türe aufschließt...ists vorbei und der Alltag hat einen wieder. Oh je...und dann noch Kuchen...Kuchen ist bei mir auch immer tödlich und meist der Einstieg zum FA.
Sei gedrückt, Tiny, so gehts mir auch. Du kannst stolz sein auf die vielen Tage, an denen Du es jedoch schafftest und auch das Du den Mut aufgebracht hast, Deine Freundin einzuweihen. Darf ich fragen wie das Verhältnis zu ihr nun ist?