Mist gebaut -Verbrennung

#1
Also in den letzten Wochen saß ich oft an der Heizung seitlich (sie ist nicht extrem heiss gestellt ca. bei 3)
aber weil ich so extrem friere UG hab ich mich daran gewärmt.

Gestern dann der Schock mein kompletter Arm mit Schulter bis hin zum Rücken ist braun gemustert sieht von weitem aus wie blaue Flecken ,oder Arm zu fest gedrückt (als hätte mir jemand weh getan)
hat aber niemand ,sodass ich darauf schliesse es sind Verbrennungen der Heizung.
Sieht echt schlimm aus :(
Habe total Angst es geht nie wieder weg.
Hat jemand einen Tipp?
Will ungern zum Arzt ist mir so peinlich zu sagen ich sitze weil ich friere stundenlang an der Heizung.

Re: Mist gebaut -Verbrennung

#3
Es geht wieder weg, keine Panik. Das nächste mal schau aber dass du entweder einen sehr dicken Pullover an hast oder einen Polster dazwischen gibst, dann hast du keine Abdrücke ;) Und zieh dich wärmer an, dann musst du nicht so nah hin.

Alles liebe
Zuletzt geändert von cooky am So Mär 17, 2013 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
auf Urlaub

Re: Mist gebaut -Verbrennung

#5
Wahrscheinlich sind es blaue Flecke wo kein Polster ist, ist es ein leichtes sich die zu holen. Aber es sollte dir nicht peinlich sein zum Arzt zu gehen. Sondern dein erster Schritt gegen die Es anzukämpfen. Ist vielleicht eine Überlegung wert