Re: An Alle mit Borderline & Narben von SVV!

#17

Ich habe einige sehr unschöne Narben auf meinem linken Oberarm und um ehrlich zu sein, als diese noch sehr "frisch" waren, habe ich sie immer versucht zu verstecken.
Ich habe auch im Sommer Oberteile getragen die bis zu den Ellenbogen ging.
Doch mit der Zeit habe ich gelernt damit zu leben. Sie sind ein Teil von mir und sie erinnern mich immer an eine nicht ganz so gute Zeit.

Irgendwann, als ich mich daran gewöhnt hatte, und ich kurzärmlig bei einer Busstation stand, sah mich eine Frau ganz entsetzt an.
Da stand ich dann aber echt drüber und frage: Gibt's ein Problem?
Ich denke, dass es ihr dann peinlicher war sie beim "glotzen" erwischt zu haben als mir, weil sie mich angestarrt hatte. Was soll´s? Kann halt nicht jeder damit umgehen.
Wenn ich darauf angesprochen werde, sage ich eben, dass es mir zu dieser Zeit nicht gut ging. Die meisten kennen sich dann aber aus, oder sie möchten nicht weiter fragen.

Inzwischen habe ich mir ein Tattoo drüber stechen lassen. Aber jetzt nicht deswegen, weil ich nicht darauf angesprochen werden wollte, oder weil es mir peinlich gewesen wäre.
Ich wollte ein Tattoo und diese Stelle bot sich halt gerade an.
Es ist für mich auch schöner als erstes mein Tattoo zu betrachten anstatt den Narben. Jetzt sehe ich sie eigentlich garnicht mehr so, sondern in erster Linie mein Tattoo.