Blut gespuckt

#1
Hallo,
ich hab mal ne frage an euch!
also ich habe jetzt seit 3 jahren bulimie und in letzter zeit immer öfters blut gespuckt.
meistens kommt das blut immer am ende nachdem ich schon soo gut wie alles ausgespuckt hat.
das blut ist ganz oft dunkel und schmeckt sehr eklig
also am anfang kommt immernoch helles blut raus und am ende einfach nur noch dunkles blut und das in schon größeren mengen.
dieses ist mir bei den letzten malen schon oft passiert und wollte euch mal fragen was ich nun tun soll ?
danke für eure hilfe!

Re: Blut gespuckt

#2
BITTE GEH INS KRANKENHAUS!
du kannst ernsthafte speiseröhren- oder magenverletzungen haben! das kann tödlich sein! :shock: ich kann es ehrlich gesagt nicht fassen, dass dir das schon mehrmals passiert ist und du nichts dagegen unternommen hast!!!!!

Re: Blut gespuckt

#3
ich war schon sehr oft kurz davor zu einem arzt zu gehen oder einfach ins krankenhaus !
aber irgendwie ist da immer etwas was mich abhält :(
ich trau mich irgendwie einfach nicht :(

Re: Blut gespuckt

#4
Hallo Summer,

ich würde dir raten jetzt sofort in die nächste Notaufnahme zu gehen. Nimm dir zur Not deine Lernkarten für morgen mit. Und lass dich untersuchen.
Damit du gesund in die Klausur gehen kannst und es dir wieder besser geht.
Und damit du den:

Was wirft man weg wenn man es braucht
und was holt man wieder wenn man es nicht mehr braucht.

wieder findest. :)

lg

Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Blut gespuckt

#5
Ich fürchte du musst über deinen Schatten springen... Denn wenn du nicht bald hingehst wird irgendwann der Notarzt zu dir kommen, ich hoffe rechtzeitig...

Geh zum Arzt! Das ist dein Leben und kein Spiel...

alles Liebe
auf Urlaub

Re: Blut gespuckt

#6
das klingt ja alles hier nicht so gut :(
ich werde es denn aufjedenfall tun ! ich will nicht an sowas sterben :(

hehe FIREBALL :)
das rätsel :) :)

Danke für eure Antworten ! :)

Re: Blut gespuckt

#8
Summer bitte sprich mit deiner Mutter und lass dich schnellstmöglichst zum Arzt bringen!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Blut gespuckt

#9
Bitte summer es ist wichtig..
musst ihr ja nicht sagen das du das regelmäßig hast.
Sag einfach dir ist übel geworden und du musstest brechen und dabei ist blut mit rausgekommen.
dem arzt solltest du besser nichts vorflunkern aber damit du hin kommst kannst du deiner mama ja vorerst nur die halbe geschichte erzählen.

lg

fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Blut gespuckt

#10
genau, sag deiner mutter, dass du nicht weißt, wieso. dem arzt solltest du natürlich die wahrheit sagen!

Re: Blut gespuckt

#11
so , alsooo
ich hab mich jetzt der mutter von meiner besten freudnin anvertraut , sie hatte das selber so lange !
und sie wird mir aufjedenfall helfeen , aber sie muss mit meiner mama reden , weil sie meint im alleingang schaffen wir das nicht und ehrlichkeit ist jetzt das wichtigste !
werden morgen wahrscheinlich zum arzt gehen !

Re: Blut gespuckt

#12
gut ok. Aber ganz ehrlich summer wenn dir heute nacht richtig schlecht wird oder du einen saumäßigen kreislauf bekommst oder generell schmerzen hol dir einen krankenwagen oder lass dich sofort fahren.
Ich würde mich freuen wenn du morgen früh gleich nach dem arztbesuch berichtest.

lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Blut gespuckt

#13
also ich gehe morgen nicht in die schule sondern werde morgen zu einem arzt gehen !
leider weiss meine mutter jetzt davon und sie ist in tränen ausgebrochen :( und ich fühle mich schlecht damit dass ich sie jetzt damit belaste ! :(
ich hätte es am liebsten doch niemandem erzählen sollen :(

Re: Blut gespuckt

#14
was meinst du, wie sehr deine mutter heult, wenn du wegen deiner offensichtlich ernsthaften körperlichen schädigungen in lebensgefahr kommst?

du hast richtig gehandelt.
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."