Re: Blut gespuckt

#46
Wollsocke hat geschrieben:Ich finde es schon beeindruckend , dass sie ueberhaupt zum Arzt gegangen ist. Und es dann noch ihrer Mutter gebeichtet hat.

Viel viel Kraft dafuer und ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.
schon klar-sag ich ja auch nichts dagegen
find ich auch sehr mutig! hab ich noch nicht hinbekommen..
und natuerlich wünsche ich ihr auch alles gute!
aber ich als mutter könnte das nicht-götter in weiss hin oder her- weite strecke hin oder her
komm lass-egal..
meine meinung-mehr nicht
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Blut gespuckt

#47
Hey leute,
hier ist ja ne richtige disskusion entstanden
also nein ich hatte noch nie nasenbluten.
und ich war selber geschockt als ich das erste mal blut gespuckt habe, aber wenn ich ehrlich bin hab ich das garnicht so als gefährlich wahrgenommen :(
und nein ich bin noch nicht in behandlung , ich hab mir jetzt aber hilfe gesucht !
also das problem ist bei mir einfach, dass ich es bis zum heutigen moment einfach alles nicht ernst genommen hab und da der doktor mir erstmal entwarnung gegeben hat dass es nicht lebensbedrohliches ist, bin ich erstmal erleichtert und kann deswegen noch bis montag warten.
natürlich will ich wissen ob ich andere verletzungen immoment habe und das gewissen welche haben zu können macht mich selbst schon ziemlich fertig :(
ich bin sehr auf meine eltern angewiesen was das fahren betrifft ! ich fang bald erst an mit dem führerschein an und das problem ist auch dass ich selbst nicht in die stadt fahren kann und in eine klinik aufsuchen, da ich es mit der schule zeitlich nicht schaffe ! in der 11ten hat man so viel unterricht -.-
und ich will mein jetztiges handeln bloß nicht auf meinen wohnort und auf meine abhängigkeit schieben, aber ich wollte es nur mal erwähnt haben!
und das problem bei meiner mama ist einfach, dass sie glaube ich nicht wirklich realisiert was grade passiert. als ich gemerkt habe dass es mir gestern nach dem blut spucken einfach nur noch schlecht ging und ich dann noch diese ganzen einträge hier gelesen hab , war ich echt voll geschockt und habe die mutter meiner besten freundin angerufen, da sie selbst 13 jahre lang bulimie hatte und der beste ansprechpartner war in diesem fall.
wir haben uns zusammengesetzt heute und haben alles besprochen wie es weitergehen soll, haben bei beratungsstellen angerufen und sind dann halt zsm zum arzt gefahren und da es mir halt selbst am wichtigsten war zu wissen ob ich irgendwie in lebensgefahr bin, bin ich einfach erstmal nur erleichtert dass es nichts mega schlimmes ist !
ich persönlich möchte auch erstmal keinen mega aufstand machen und versuchen einfach nur bis zum montag mit meinen nerven nicht am ende zu sein :(

Lg summer0007

Re: Blut gespuckt

#50
Summer, du musst dich hier nicht rechtfertigen, ich wollte mir nur mal etwas Luft machen, weil ich so schockiert von der ganzen Sache war ;) Wegen dem Nasenbluten- mein Gedanke war, dass du Blut vom Hals-Nasen-Rachenraum verschluckt hast .. aber in dem Fall kann das ja ausgeschlossen werden.
Ich wünsche dir natürlich viel Glück und das du das alles hinbekommst. Das schaffst du, den ersten Schritt hast du bereits getan 8)
Let joy be the theme of your soul.

Re: Blut gespuckt

#52
Du schaffst das Summer.
Musst halt schön ehrlich zum arzt sein und ihm auch sagen das du gerne eine genaue untersuchung hättest.

lg
fireball

p.s. rechtfertigen musst du dich wirklich nicht
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Blut gespuckt

#53
hey fireball (:
ja ich werde dem arzt aufjedenfall sagen dass ich eine genauere untersuchung haben moechte!

lg summer0007

Re: Blut gespuckt

#54
hey leute,
heute ist mir was komisches passiert
ich hab in der schule eine banane gegessen und es fing an wehzutun und ne halbe stunde spaeter musste ich aufstossen ubd meine speiseroehre tat hoellisch weh! als ich dann aufgestossen hab kam fluessigkeit mit hoch und auch blut :(

Re: Blut gespuckt

#55
Ach du heilige Sch****!
An deiner Stelle würde ich jetzt sofort ins Krankenhaus gehen; frag deine Mutter ob sie dich hinfährt, ich glaube du kannst nicht mehr bis Montag warten! LOS!

Weißt du Summer, wir hier im Forum unterstützen dich gerne beim Aufhören oder bei Problemen die auf dem Weg zur Genesung auftreten, aber einen fachmännischen Rat können wir dir leider nicht geben und schon gar nicht etwaige Diagnosen erstellen!!
Zuletzt geändert von Milchbaby am Fr Feb 15, 2013 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Let joy be the theme of your soul.

Re: Blut gespuckt

#56
Der Thread bekommt nun eine gelbe Karte von mir.

@summer0007

Es wurde nun sehr ausführlich und explizit beschrieben, was Blut spucken für Ursachen und auch für Konsequenzen haben kann. Experten sitzen hier allerdings keine und Ferndiagnosen sind leider keine möglich.
Sollte Dir Deine Gesundheit etwas bedeuten, dann handle auch entsprechend !!

Es macht aber keinen Sinn, nun wieder und wieder darüber zu berichten, daß schon wieder Blut aufgetreten ist.

Es liegt nun an Dir, die Ernsthaftigkeit der Lage selber zu erkennen und zu bestimmen.

lG
caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Blut gespuckt

#57
endlich-danke
und das meine ich nicht böse summer! nicht falsch verstehen
Caruso hat geschrieben: Es liegt nun an Dir, die Ernsthaftigkeit der Lage selber zu erkennen und zu bestimmen.
und an ihren eltern- sag das GENAUSO wie du es hier getippt hast deiner mutter und schau wie sie reagiert
reagiert sie nicht dann solltest DU etwas tun-falls es dir wichtig ist...
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Blut gespuckt

#58
Caruso hat geschrieben:Der Thread bekommt nun eine gelbe Karte von mir.

@summer0007

Es wurde nun sehr ausführlich und explizit beschrieben, was Blut spucken für Ursachen und auch für Konsequenzen haben kann. Experten sitzen hier allerdings keine und Ferndiagnosen sind leider keine möglich.
Sollte Dir Deine Gesundheit etwas bedeuten, dann handle auch entsprechend !!

Es macht aber keinen Sinn, nun wieder und wieder darüber zu berichten, daß schon wieder Blut aufgetreten ist.

Es liegt nun an Dir, die Ernsthaftigkeit der Lage selber zu erkennen und zu bestimmen.

lG
caruso
das möchte ich mal auch meinen.

Re: Blut gespuckt

#59
Es würde mich aber trotzdem noch interessieren wie es weiter geht und ob du heute noch ins KH bist?
Let joy be the theme of your soul.

Re: Blut gespuckt

#60
Hallo,

Ich bin neu hier und ich habe das selbe bei mir kommt auch immer em ende blut ziemlich viel sogar.

Ich habe mir nichts dabei gedacht , ich dachte es läg daran das ich so oft breche dadurch das ich ein kind habe,
ist es schwer bei jeder regulären mahlzeit zu sagen ich habe keinen hunger also esse ich mit.
im momrnt ist das mit dem blut spucken heftiger geworden sodass ich sogar blut spucke wenn ich mich anstrenge oder wenn ich schimpfe mit meiner tochter.
was könnte das denn sein.

ich würde mich freuen über ein feedback
liebe grüße