Re: Blut gespuckt

#16
Hallo Summer,

wie geht es dir denn? Darf ich fragen ob du beim Arzt warst und was er gesagt hat?

lg

fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Blut gespuckt

#17
Hey Fireball :)
ich habe um 15 Uhr ein Termin beim Arzt , danach werde ich mich melden und berichten was er gesagt hat !

Lg summer0007 :)

Re: Blut gespuckt

#18
Alles Gute beim Arzt!
Ich hoff es ist wirklich nichts schlimmes!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Blut gespuckt

#20
Hallo Summer,

ich wünsche dir das der Arztbesuch erfolgreich verläuft. Und bitte nicht den Arzt anschwindeln. Du solltest wenigstens sagen das du öfters mal Blut spuckst.
Ich drück dir die Daumen

Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Blut gespuckt

#21
Danke Leutis :-)
ich sitze grade im auti auf dem weg dorthin und muss sagen ich hab angst:(
ich berichte sofort nach dem arztbesuch!

Lg summer0007

Re: Blut gespuckt

#22
Hey... klinke mich auch mal ein. :)

Das war wirklich das richtige... habe gestern gerade eine Bericht gelesen wo ein junges Mädchen nach einem erneuten FA verstarb weil der Magen riss. :(

Ich hoffe so sehr das es nichts all zu schlimmes ist...

Re: Blut gespuckt

#23
alsoo ich war grade beim arzt und er meinte es besteht keine akute lebensgefahr !
das ist aufjedenfall schonmal echt erleichternd !
er hat mein magen abgetastet und meinte soweit ist alles in ordnung!
mehr hat er bis jetzt noch nicht gemacht :-/ am montag gehe ich noch zu einem anderen arzt und lasse mir da irgendwie den bauch mit ultraschal untersuchen =)

Lg summer0007

Re: Blut gespuckt

#24
Hallo summer,

hmmmm nur abgetastet? Ok der Arzt am Montag wird ja dann auch gewiss neben dem Ultraschall noch eine Magenspiegelung machen.
Darf ich fragen was du dem Arzt erzählt hast?
Aber schön das es anscheinend nichts lebensbedrohliches ist.

lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Blut gespuckt

#25
Ja, mehr hat er nicht gemacht !
ich hoffe ich bekomme denn montag durch die untersuchungen genauere informationen =)
also ich hab ihm erzählt dass ich seit 3 jahren bulimie hab und dass es in den letzten monaten sehr schlimm geworden ist . ich hab ihm dann halt gesagt ja dass dort ne größere menge an blut rauskam und daraufhin wollte er halt blut abnehmen um zu gucken ob irgendwas an meinem blutwerten verändert ist. sonst hat er irgendwie garnichts gemacht
achja, er meinte dass im internet viel hochgepushed wird von wegen blut spucken und es relativ egal ist welche farbe das blut hat
ich hatte trotzdem das gefühl dass der arzt nicht wirklich ahnung hatte irgendwie, er hat garnicht wirklich nachgehackt..

Lg summer0007

Re: Blut gespuckt

#26
HI Summer,

Warst du bei einem Hausarzt? :roll:
Mein Rat ist, dass du dich vom Internisten durchchecken lässt, der kann dir vermutlich besser weiterhelfen.
Die Ursache der Blutung muss ja nicht unbedingt im Magen liegen, mir kommt da eher deine Speiseröhre in den Sinn, in der eine Krampfader geplatzt sein könnte..
Ich will dir keine Angst machen , aber nimm es bitte nicht auf die leichte Schulter.
Aber gut, dass du hin gegangen bist. Ich hoffe du lässt das Erbrechen in nächster Zeit ausfallen? :wink:

Alles Liebe, Isa
Let joy be the theme of your soul.

Re: Blut gespuckt

#27
Kurze Frage: was für eine Farbe hatte dein Blut?
Wenn es dünkler ist kommts vom Magen, wenns hell war (also frisch) von der Speiseröhre.
Oh mann die Ärzte heutzutage sind mir alle nich geheuer :o
Let joy be the theme of your soul.

Re: Blut gespuckt

#28
Hey Milchbaby,
ich war ja bei einem Internisten heute und er hat nicht wirklich was abgecheckt, halt nur meinen bauch abgetastet und blut abgenommen.
ich werde es auch nicht auf die leichte schulter nehmen , ich hab dafür zu sehr angst
also ich werde es aufjedenfall versuchen es nicht mehr so oft zu tun , weil ganz aufhören geht nicht :(
also das blut war dunkel ... es war halt so immer als ich mich übergeben hab kam am ende nur noch dunkles blut und zwischendurch auch
ich hatte nur am anfang helles blut, doch in letzter zeit ist es nur noch dunkel
ja, da gebe ich dir recht :D

Lg summer0007

Re: Blut gespuckt

#29
Irgendwie klingt das alles sehr dubios (ohne dir jetzt nahe treten zu wollen) ..
summer0007 hat geschrieben:also ich habe jetzt seit 3 jahren bulimie und in letzter zeit immer öfters blut gespuckt.
meistens kommt das blut immer am ende nachdem ich schon soo gut wie alles ausgespuckt hat.
das blut ist ganz oft dunkel und schmeckt sehr eklig
Du sagst ja, es kommt öfters bei dir vor..das klingt für mich schon nach was Ernsterem. Das müsste schon längst eine Anämie zur Folge haben. Mich wunderts, dass er dich einfach so wieder heimgeschickt hat.

Meine Mama versucht mich seit Jahren mit solchen Horrorstories ihrer Patienten zur Vernunft zu bringen. Blutspucken ist immer ein sehr schlechtes Zeichen, das unbedingt abgeklärt werden muss. Hab das bislang aber immer ignoriert "Mir passiert sowas schon nicht" , "sowas kommt nur ganz selten vor"

Als ich nun deinen Thread gelesen hab, war ich schon etwas erschüttert... O_O
Finde es gut, dass du einen zweiten Arzt aufsuchst.

Wünsch dir gute Besserung an der Stelle!!

Re: Blut gespuckt

#30
Hey,
also ich glaub der arzt hat auch nicht richtig verstanden dass ich öfters blut spucke :-/
ich hab mir immer vorgenommen nie soweit reinzurutschen , dass ich mich solchen gefahren aussetze , aber man isz ziemlich schnell in sowas drinne :(
ich hoffe der arzt am montag wird mir etwas genaueres sagen können und mir irgendwie helfen können, wenn etwas schlimmes los ist :(
bei mir ist es auch so dass wenn ich blut spucke meine speiseröhre dann extrem wehtut ! also das blut ist dann ja meistens sehr dunkel,so braunfarbig.

und danke marsmaedchen =)

Lg summer0007
Zuletzt geändert von summer0007 am Do Feb 14, 2013 18:36, insgesamt 1-mal geändert.