Re: Blut gespuckt

#62
Moment, ich hol mal eben meine Glaskugel raus.


Tut mir echt leid, aber wie kann man sich selbst und seinem KIND gegenüber so verantwortungslos sein? Für sowas hab ich wirklich kein Verständnis, es geht wohl niemand gerne zum Arzt, aber bei einer derartigen Symptomatik sollten doch alle Alarmglocken angehen? Man kann an inneren Blutungen sterben, das scheint einigen hier nicht so ganz klar zu sein ...

Dass ihr Angst habt, ist nur allzu verständlich, aber wie gesagt, das Forum ist sicher kein Ort, um sich darüber auszutauschen, wer wann und wieviel Blut erbricht. Jemand der zufällig solch einen Thread liest (mit den gleichen Symptomen), denkt sich nach dem Lesen der Beiträge möglicherweise "ach, alles halb so wild, die leben ja auch noch" ... bis dann mal jemand daran stirbt.

Bis auf Weiteres gesperrt.
Zuletzt geändert von hermelin am Fr Feb 15, 2013 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Blut gespuckt

#63
@sunny0711
ich würde mich freuen über ein feedback
Da gibt es nicht viel mehr zu sagen, als das, was in diesem ganzen Thread schon enthalten ist. Einfach ab Beitrag Nummer 1 beginnen zu lesen und anfangen, nachzudenken.

lG

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....