Re: Normalgewicht erreicht!! und jetzt beibehalten!!

#17
Hallo :)

Ja, das mit dem Orangensaft kenne ich auch, er ist TÖDLICH für meinen Magen. Vllt. solltest Du ihn auch weglassen ;)
Die letzten Tage fielen auch nicht großartig aus. Aber heute schaffte ich es, ein gesundes Frühstück (Müsli) und ein gutes Mittagessen (Tofu, Salat, Gemüse, Kartoffeln, Brot) Nur am Abend hatte ich heftigen FA.
Wenn ich das so lese, klingt das irgendwie nach Diät oder möglichst kalorienfrei essen :( Sorry, wenn ich das falsch auffasse!

Du brauchst doch Kalorien, um über die Runden zu kommen! Salat, Gemüse etc., das kann man (fast) alles vergessen! Was bleibt dann noch, das Brot? Im Vgl. zum Tagesbedarf ist das auch kaum was, selbst wenn Du ein halbes Brot essen würdest.

Mich wundert es nicht, dass Du abends oder generell Essanfälle hast. :(

Mein größter Respekt, wenn man sich an Lebensmittel traut, die man sonst nie gegessen hat. Aber es muss iwie auch weitergehen. Fast energiefreie Kost ist keine Lösung, da man sowieso einen FA bekommen wird. Ich kenne die Gedanken, ich habe es auch schon auf diese Art versucht. Aber das bringt nichts.

lg und noch viel Erfolg!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.