Hormone

#1
Hallo erstmal,

also ich weiß n icht so recht wie ich anfangen soll, also es geht
darum dass ich mit meinen 15 Jahren bis jetzt nur einmal meine
Tage hatte (und das mit 13) und seitdem garnicht mehr...
meine ärztin meint es liegt an der schilddrüse und halt an der B.
ich muss auch Tabletten deswegen nehmen (die aber i-wie nix bringen)
ich wollte wissen ob es jdm. ähnlich ergeht oder ob mir jemand sagen kann
wie lange es dauert bis sich das alles bei mir wieder eingespielt hat
(mal angenommen ich höre sofort auf, ernähre mich gesund usw.)

ja, dann komm ich mal zum thema nr. 2, und zwar meine Oberweite, ich hätte nähmlich
gerne mehr als ein schwaches B-Körbchen, aber meine Befürchtung ist das sich das
ähnlich wie mit meiner Menstruation verhält bzw. das wachstum ausbleibt... :(
kann das sein?
ich meine kann die B. das beeinflussen?
bei frauen die schon aus der puppertät raus sind wird da wohl nich
großartig was passieren aber bei mir... ka wieviel ich mir im moment kaputtmache... :?

jedenfalls nagen diese beiden sachen schon lange an mir, ich hab auch so schon genug
komplexe jetz kommt das noch dazu und ich will einfach nur das es wieder besser wird... :cry:

würde mich über antworten freuen!!
LG Peachtea