zahnarzt in Wien gesucht

#1
hallo

kann mir jemand einen vor allem netten arzt in Wien empfehlen, mir ist vor einigen Wochen eine Plombe "rausgefallen" und seitdem liegt wohl der nerv frei...bin ein ziemlicher Angsthase was Zahnärzte angeht, deshalb hab ich mir eig gedacht es geht auch so...
aber geht wohl doch nicht, ich schlafe nicht mehr - kann mich nicht mehr konzentrieren, kurz ich brauch einen Zahnarzt

also falls jemand einen kennt der nett ist, wo man nicht gleich wieder kehrt macht wäre ich euch wirklich dankbar

lg lea

Re: zahnarzt in Wien gesucht

#2
ich kenne eine sehr liebe, die in Schwechat wäre ( gleich wenn man aus simmering rausfährt kommt dieses Städtchen)
Ich hoffe das geht auch in ordnung
Sie gibt sich zwar als kinderzahnärztin aus, aber mitleeweile behandelt sie genauso viele erwachsene wie Kinder.

Wenn du willst schicke ich dir die Informationen als pn?
Zuletzt geändert von AnnaPetra96 am Fr Nov 02, 2012 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..