Ich schon wieder!!

#1
Hallo ,
muß euch heute nochmal um hilfe fragen und euch nerven.

Ich hab schon den ganzen Tag schwere Magenschmerzen vllt. vom Wochenlangen nix essen,ausserdem hab ich wohl ne schlimme Blasenentzündung....ich hab so dolle Schmerzen im Unterleib und "muß" ständig,was dann sehr sehr weh tut und fast nix kommt.

Was mich aber beunruhigt ist das ich dabei Blute....also meine Regeln hab ich (wieder) regelmässig und die sind eigentlich seit 1Woche weg (kommen immer nur 2-3Tage) ,jetzt hab ich aber direkt nach dem S*x schon 2-3mal bemerkt das ich anfange zu bluten......das is doch nicht normal oder??

Und dieses ständige auf's klo rennen und schmerzen bekommen....zumal mich das Blut jetzt echt langsam beunruhigt,weil es ständg wieder auftritt.....aber das liegt doch nicht am S*x oder??
Ich hab zZ. oft S*x aber das ist doch nicht schlimm oder liegt es daran das es vllt. zu heftig ist??

Obwohl ändern würd ich daran wol nichts,und nicht wollen,immer hin hab ich nur noch bis So. mit meinem Freund und dann ist er erstmal wieder weg :cry: :cry:

Und kennt ihr vllt. Hausmittel gegen Blasenentzündung ohne im Laden was kaufen zu müßen,das kann ich zZ. nicht ??
Ich weiß nicht ob L* ne Wärmeflasche hier hat aber hilft das vllt,??


Danke nochmal für eure Hilfe,das war hoffentlich der letzte Thead für heute :roll: :roll: :roll:
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Ich schon wieder!!

#2
also ich hatte noch nie blasen entzündungen.. aber ich dächte gehört zu haben das man da meistens auch blutet.....
wieso gehst du nicht zum arzt?
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Re: Ich schon wieder!!

#3
Hi Jani,

du arme. Bei dir ist ja jetzt alles auf einmal los Magen, Blase etc. Ganz ehrlich bei der Blasenentzündung kannst du wenn du sie verschleppst echt fiese Sachen bekommen. Ich würde zum Arzt gehen und fragen wie du das machen kannst. Meist muss man Antibiotika nehmen und die sind aber teuer.
Vielleicht greifst du entweder ein bisschen von deinem Führerscheingeld ab (ja ist doof aber ich meine es ist deine Gesundheit) oder du musst deinen Freund fragen. Und ich würde nicht damit warten bis das Wochenende kommt da kostet die Apotheke nämlich Aufschlag und welcher Arzt hat da schon Sprechstunde?
Ich weiß das klingt echt fies aber geh bitte. Ich wünsche dir das du das bald wegbekommst und lass dich mal knuddeln <3

lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Ich schon wieder!!

#4
Also wenn Du nicht zum Arzt möchtest, würde ich die empfehlen, viel Tee zu trinken (dabei wird die Blase gespült, es gibt extra Blasentees) und den Bauch warm zu halten, nicht schwer heben bzw. dich generell mal ein bisschen auszuruhen. Ein entspannendes Bad wäre vielleicht auch eine Idee. :wink:

Gute Besserung!
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Ich schon wieder!!

#5
Ein ganz doofer Tipp bei Blasenentzündung: Viel trinken!

Wirklich. Das hilft.
Aber klar... ja, schmerzt.

Und auch noch dazu: Ich habe eigentlich noch nie von einer Blasenentzündung mit Bluten gehört!

Alles Gute,
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Ich schon wieder!!

#6
Hie ,
danke für die lieben Antworten....also mit Blut Blasenentzündung hab ich auch noch nie gehört,zumal ich heute erst so schmerzen beim Wasser lassen habe das Blut aber schon die letzten Tage immer nach dem S*x *komichkomich*
Aber im Netzt und hier im Forum hab ich davon schon was gelesen .

Fireball;Ich weiß du meinst es echt gut *virtuellerknuddel* aber ich trau mich nicht L* nach Geld zu fragen,dann weiß er das ich keins mehr habe und meint wieder für mich verantwortlich zu sein.
Und meine Sparbücher hab ich nicht dabei,kann man auch so an Sparbuchgeld ohne die Sparbücher??

Und wie teuer sind Antibiotika??

Und was natürlich noch ein Problem ist ich bin hier im KAFF,ich kenn mich nicht aus und Bus/Bahnticket kann ich nicht kaufen,geschweige den wo ich hin muß zum Arzt. und das hier alle 2St. nur ein Bus fährt ins niergentwo......also müßte ich L* wieder bitten der arbeitet aber bis 18Uhr und bekommt dann ja auch mit das ich finanziell zZ Probleme habe......ach mensch.

Zu welchem Arzt geht man den für sowas??
Algemeinmediziner nicht oder??

Und muß ich dem wegen den dollen Magenschmerzen sagen das ich ne ES habe??

Geht auch Pfefferminztee den hab ich nämlich hier


Jetzt kommt immer mehr Blut....scjeiße jetzt bekomm ich langsam Angst...mein Freund is aber grad das neue Auto am Abholen........ohh mann kann das nicht entlich mal alles aufhören!!??!!
Zuletzt geändert von Jani79 am Do Sep 13, 2012 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Ich schon wieder!!

#7
Hallo Jani,

wirklich, Du solltest zum Arzt gehen und eine Überweisung zum Urologen einsammeln. Sonst besteht nämlich das Risiko, dass die Blasenentzündungserreger hochwandern und Du irgendwann eine Entzündung in der Niere hast. :roll:

Und natürlich können Blutungen auftreten bei Blasenentzündungen.

Ansonsten helfen Cranberries. Und kann Dein "Freund" Dich nicht mal zum Arzt kutschieren, stattt son doofes Auto abzuholen? Prioritäten, Prioritäten.....

Lg

Sophie
Zuletzt geändert von Sophie11 am Do Sep 13, 2012 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: Ich schon wieder!!

#8
Hallo,
ja es scheint an der Entzündung zu liegen da immer erst Blut kommt wenn ich "wasser" lasse .

Da hast du was falsch verstanden mein Freund weiß garnicht was los ist,er hat grad noch angerufen und ICH habe ihm nicht gesagt,weil ich nicht möchte das er sich wegen mir sorgen macht.
Also nix mit "Freund" er wäre total sauer wenn er wüsste das ich ihm nix sage......er ist toll,ICH bin die jenige die scheiße is und nix sagt oder wasweißich.

Sorry weiß ja das ihr recht habt aber wenn muß ich jaeh dann nachher in die Klinik da ja kein Arzt mehr aifhat wenn er zurück kommt und die lachen mich aus wenn ich da mit ner Blasenentzündung antanze,außerdem hab ich Angst vor Ärzten und Kliniken
Zuletzt geändert von Jani79 am Do Sep 13, 2012 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Ich schon wieder!!

#9
Hallo Jani

Ich glaube, dass die Angst vor Kliniken und Ärzten das Hauptproblem ist.
Neben dem Problem, dass du deinem Freund nichts sagst.
Wieso auch immer. (Das würde mich übrigens mal etwas genauer interessieren!?)

Wieso machst du das?
Das bringt doch nichts?
In einer Beziehung hilft man sich gegenseitig, und dies täte dein Freund vielleicht sogar gerne für dich!

Ah und noch was; in einer Klinik schauen sie einen nicht komisch an, wenn man mit einer Blasenentzündung kommt, denn die sind ja für so was da! ;)

Viel Mut!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Ich schon wieder!!

#10
Liebe Jani,

also, bitte, nein, keiner lacht Dich aus. Ich arbeite in einer urologischen Praxis. Und "Blasenentzündung" gehört zu den Porblemen, wo die Leute notfallmäßig sofort kommen dürfen. Obwohl man ja beim Facharzt sonst nicht einfach so vorbei schneien kann.

Und keiner von uns hat je einen Patienten mit Angst ausgelacht.

LG

Sophie
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: Ich schon wieder!!

#11
Mein Freund würde sofort alles stehen und liegen lassen,das weiß ich aber genau das soll er ja nicht.

Ausserdem war ich in meinen letzten beiden "Beziehungen" immer die die den Mund halten sollte,die nichts konnte,dumm war......die krank war undundund.
Und mir fehlt es unheimlich schwer das jetzt "abzustellen" und mich als "wichtig" in der Beziehung zu sehen.
Mein Freund sagt schon immer du kannst/SOLLST mir alles sagen aber so einfach ist das nicht.....vllt. hab ich Angst das ihm alles zuviel wird oder er doch genervt ist oder mich doch anmacht oderoder *ichweißesjaselbernicht*

Ja ich hab zimmliche Angst vor Kliniken und Ärzte,darum würd ich da auch nie alleine hin fahren aber wie gesagt ich empfinde mich nicht als so wichtig das L* jetzt alles stehen und liegen lassen muß um mit mir dahin zu fahren..........ich muß noch lernen einem Menschen wichtig zu sein und das er alles für mich tut/tuhen würde und das GERNE nicht gezwungenermassen oder so.


Es gibt hier in der Nähe ne Notfallpraxis aber die sind keine Urologen "glaubich" steht iwie niergens dabei und wenn ich Notfallpraxis UrologischePraxis S.A**eingebe kommt nichts??
Zuletzt geändert von Jani79 am Do Sep 13, 2012 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Ich schon wieder!!

#12
Das ist echt nicht so einfach, da gebe ich dir völlig Recht.

Ich bin zwar einiges jünger als du, aber kann das trotzdem total gut verstehen.
Gerade mache ich meine ersten Erfahrungen in einer Beziehung.
Ich dachte anfangs auch, dass ich es nicht Wert bin mich zu öffnen und in manchen Dingen eine Last zu sein.
Aber bisher öffnete ich mich und habe erzählt und von meinem Freund erwartet (ja, ich glaube das muss man wohl!), dass er zu mir steht, auch wenn ich eine dunkle Vergangenheit habe.
Und ich finde es ist fair, wenn ich ihm dann auch die Möglichkeit gebe mir beizustehen, dort wo er kann.

Weisst du, wenn du dich so verhältst wie du beschreibst, dann stelle ich es mir für deinen Freund eigentlich ganz schwierig vor, denn er denkt sich vielleicht ja trotzdem, dass nicht immer alles bunt und schön sein kann, auch finanziell, und wenn du ihm das hingegen sagen würdest, dann könnte er dir helfen und für ihn wäre das ein Feld, das du ihm bietest, in dem er dich unterstützen, dir etwas Gutes tun kann.
Das ist dann gegenseitig, verstehst du?

Klar, ich weiss, es ist schwer. Und ich komme mir manchmal auch vor als würde ich mich nur immer an meinem Freund wie an einem Katzenbaum abnutzen, aber wichtig ist ja, dass er auch sagen wird, wenn es ihm zu viel werden würde!
Würde L. das machen in eurem Fall?

Lg,
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Ich schon wieder!!

#13
Ab zum Arzt, Blasenentzündung ist nicht lustig.
Und wie Sophie schon sagt kann es noch viel schlimmer werden wenn du das verschleppst. Mit Hausmittelchen wirst du da auch nicht mehr weit kommen wie es sich anhört. Mag am Anfang helfen, aber wenn du solche Schmerzen hast und blutest sind Antibiotika wohl das Einzige was hilft.

Die sind auch nicht teuer.
Also ja, sind sie. Aber du bekommst ein Rezept und zahlst 5€ den Rest zahlt die Kasse.

LG
Bibi
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Ich schon wieder!!

#14
Liebe Jani
Nun ist aber Schluss mit lustig! Wenn immer mehr Blut kommt, hört das Werweissen im forum auf. Da MUSST du nun so schnell wie möglich zu einem Arzt. Das kann auch ein Hausarzt sein. Eine erste Diagnose kann auch der stellen. Aber wir hier im forum sind nun in dieser Situation nicht mehr die besten Diagnostiker (ist nicht bös gemeint gegen die User).

Bitte ruf deinen Freund an und bitte ihn, so schnell wie möglich nach Hause zu kommen, damit ihr zum Arzt fahren könnt.
Da fällt dir kein Zacken aus der Krone, wenn du das tust. In einer echten und ehrlichen Partnerschaft ist man doch einfach füreinander da. Da stellt sich die Frage gar nicht, ob du wichtig bist. DU BIST ES! Sonst wäre er nicht mit dir zusammen.

Also bitte warte nicht länger.
Gute Besserung
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: Ich schon wieder!!

#15
Hallo Jani,
Jani79 hat geschrieben:Es gibt hier in der Nähe ne Notfallpraxis aber die sind keine Urologen "glaubich" steht iwie niergens dabei und wenn ich Notfallpraxis UrologischePraxis S.A**eingebe kommt nichts??
Du kannst auch ein handelsübliches Krankenhaus nehmen. Die haben ja mehrere Abteilungen. Da wird schon irgendwo ein Urologe dabei sein....

Da passiert auch nichts Schlimmes. Die werden Dich erstmal eine Urinprobe abgeben lassen. Und vielleicht ein Ultraschall. Also nichts wovor man sich fürchten muss.

LG

Sophie
Zuletzt geändert von Sophie11 am Do Sep 13, 2012 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)