Re: Ich schon wieder!!

#16
Hi Jani,

ich hoffe du warst inzwischen beim Arzt mit deinem Freund. Ich habe ganz fest an dich gedacht. :)
Ich hoffe auch das alles in Ordnung ist.

lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Ich schon wieder!!

#17
Hallo Jani,

wie geht es dir? Ich hoffe besser

lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Ich schon wieder!!

#19
Mach ich später,versprochen,is nicht so gut gelaufen aber egal.....war ja selber dran schuld....was mach ich mich auch immer selber "klein"

Antworte heut abend noch,spätestens morgen *versprochen*
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Ich schon wieder!!

#20
Was ist nicht so gut gelaufen, Jani? Die Reaktion vom Freund? Die Behandlung beim Arzt? Mchs doch nicht sp spannend... :?
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: Ich schon wieder!!

#21
Hey,

ich hoffe du warst beim Arzt und er konnte dir helfen. Ne Blasenentzündung kann echt mega schmerzhaft sein.

Da du oben geschrieben hast, dass du derzeit oft Sex hast, wollte ich eigentlich nur kurz erwähnen, dass der Partner sich beim Geschlechtsverkehr anstecken kann.
Weiß nicht, ob dir das bewusst ist.

Liebe Grüße und Gute Besserung

Re: Ich schon wieder!!

#22
*Larissa* hat geschrieben:.

Weisst du, wenn du dich so verhältst wie du beschreibst, dann stelle ich es mir für deinen Freund eigentlich ganz schwierig vor, denn er denkt sich vielleicht ja trotzdem, dass nicht immer alles bunt und schön sein kann, auch finanziell, und wenn du ihm das hingegen sagen würdest, dann könnte er dir helfen und für ihn wäre das ein Feld, das du ihm bietest, in dem er dich unterstützen, dir etwas Gutes tun kann.
Das ist dann gegenseitig, verstehst du?

Klar, ich weiss, es ist schwer. Und ich komme mir manchmal auch vor als würde ich mich nur immer an meinem Freund wie an einem Katzenbaum abnutzen, aber wichtig ist ja, dass er auch sagen wird, wenn es ihm zu viel werden würde!
Würde L. das machen in eurem Fall?

Lg,
Larissa


Das hast du sehr schön gesagt/geschrieben und du hast 10000% recht,ich bin auch grad am lernen reden zu lernen.
Der Anfang wurd zwar mit einem 9Dina 4 langen brief gemacht aber Luke sagte mir,wenn es dir so schwer fällt zu reden,dann schreib es mir einfach auf und wir reden danachher darüber.

Und ja,ich hab ihm mehrfach gefragt ob es im zuviel wird oder so und er sagte;"Mach dir keine Sorgen,wenn es mir zuviel wird sag ich schon was!"

Er hilft mir zZ echt sehr und ich frag mich ständig womit ich so einen tollen Menschen verdient habe....naja bin froh ihn zu haben.
*Larissa* hat geschrieben:.

Weisst du, wenn du dich so verhältst wie du beschreibst, dann stelle ich es mir für deinen Freund eigentlich ganz schwierig vor, denn er denkt sich vielleicht ja trotzdem, dass nicht immer alles bunt und schön sein kann, auch finanziell, und wenn du ihm das hingegen sagen würdest, dann könnte er dir helfen und für ihn wäre das ein Feld, das du ihm bietest, in dem er dich unterstützen, dir etwas Gutes tun kann.
Das ist dann gegenseitig, verstehst du?

Klar, ich weiss, es ist schwer. Und ich komme mir manchmal auch vor als würde ich mich nur immer an meinem Freund wie an einem Katzenbaum abnutzen, aber wichtig ist ja, dass er auch sagen wird, wenn es ihm zu viel werden würde!
Würde L. das machen in eurem Fall?

Lg,
Larissa


Das hast du sehr schön gesagt/geschrieben und du hast 10000% recht,ich bin auch grad am lernen reden zu lernen.
Der Anfang wurd zwar mit einem 9Dina 4 langen brief gemacht aber Luke sagte mir,wenn es dir so schwer fällt zu reden,dann schreib es mir einfach auf und wir reden danachher darüber.

Und ja,ich hab ihm mehrfach gefragt ob es im zuviel wird oder so und er sagte;"Mach dir keine Sorgen,wenn es mir zuviel wird sag ich schon was!"

Er hilft mir zZ echt sehr und ich frag mich ständig womit ich so einen tollen Menschen verdient habe....naja bin froh ihn zu haben.

So jetzt zur Antwort und was gewesen ist ;
Sorry Sophi wollte es nicht spannend machen,die letzten Tage waren schlimm und ich hatte einfach keine Kraft zu antworten.

Also ich hab ihm nichts gesagt,da ich dummerweiße aber den PC nicht abgemeldet habe hat er gesehen,das ich nach Notfallpraxen suchte und mich drauf angesprochen.
Ich habs ihm dann schweren Herzens gesagt und er wollte sofort mit mir in's KKH ,ich hab dann aber mal wieder total schieß vor der Klinik bekommen und bin erst gestern zu meinem Arzt gegange....ich weiß is scheiße aber es gibt so einige Sachen die ne Klink für mich unerträglich machen und fremde Ärzte.

Er wollte zwar unbedingt aber iwie redete ich mir dann auch wieder ein,ach der will nicht wirklich mit dir St. in der Klinik zubringen,ihn nervt das blablabla.
Ich hab mich dann hart dagegen geweigert und am Fr. war es auch "plötzlich" weg nur leider am Sa.wieder schlimm da So. wieder fast weg und gestern wurds dann ganz schlimm....naja da war ich aber wieder "zuhause" und ging zu meinem Arzt,der auch mit mir schimpfte aber er kennt die hinter Gründe und kennt mich schon 15J. weiß das er schimpfen kann wie er will.



Na Luke wurd dann zimmlich "sauer",er sagte dann was zu mir was mir seit dem nicht aus dem Kopf geht und was "in" mir was bewirkt hat;
"Janita,was in deiner Vergangenheit passiert ist,mit dir und dir, und so ...mit deiner Vergangenheit komm ich klar....das ist kein Problem ABER das du auf deinen Körper/Gesundheit nicht achtest,damit komm ich nicht klar und das will ich auch nicht,damit hab ich ein totales Problem und wenn du es schon nicht für dich und/oder für deinen Körper machst.....tu es für mich......du sagst doch immer das du möchtest das ich glücklich bin....das bin ich aber nur wenn es dir gut geht,auch deinem Körper,sonst muß ich mir immer Sorgen um dich machen und DAS macht mich nicht glücklich.Also achte wenigstens für mich ein wenig auf dich!"

Das hat mich iwie voll betroffen gemacht,das es da jetzt jemanden gibt den interessiert was ich meinem Körper antue,das ich gesund bin,das es mir gut geht.......usw.
Es war aber auch sehr schön von ihm zu hören,ungewohnt aber schön.....naja und da es für mich am wichtigsten ist,das es ihm gut geht und er glücklich und Sorglos ist.....muß ich wohl was ändern.

Das wird nicht von jetzt auf gleich gehen und in die Klinik bekam er mich doch nicht aber ich war beim Arzt und nicht nur wegen der B-Entzündung.

Ich habe einige OP's vor mir und davor richtig bammel,also nicht die OP's sondern die Nakose (ehemaliger Spritzer wo ne Nadelsetzten bis zu 5 St. im KKH dauert)...und hab da erstmal meine Schulter wieder spritzen lassen,hab Angst vor Spritzen die andere mir setzten (blöt ich weiß) und hab meine Hände (Nervenschaden) kontrollieren lassen,naja da bin ich wohl zuspät hin kann sein das es irreperabel ist und nur ne Verschlechterung verhindert werden kann.

Naja und als ich das meinem Freund sagte...war er schon sauer auf mich und sagte ;"GENAU DAS MEIN ICH,wenn du es für dich nicht tust tus für mich!"
Und jetzt streng ich mich an,nehm die Tabletten,geh am do. zum OP-Vorbereitungstermin undundund....naja Luke nimt sich auch frei damit er bei der Op dabei sein kann,ich kenn sowas nicht das ich jemanden wichtig bin und das ist komisch aber ich werd lernen müßen meinen Körper zu "achten" (soweit ich das kann) und eben Therapeuten suchen und was ändern...jetzt geht es nicht um mich sondern darum das ich gesund werde und "normal" mit meinem Schatz leben kann.

Er ist aber auch erstaunt das ich schon fleisig Therapeuten suche und beim Arzt war,er sagte ir,ich bin stolz auf dich das du was ändern möchtest und ich helf dir.
Er sieht jetzt auch mal das ich auch was für uns tuhe,alleine hätte ich keine Thera gemacht und es macht mir immer noch Angst aber naja.

Er sagt auch wenn sowas wie mit der SVV nochmal ist,ich nach nem schlimmen Alp so einen Druck bekomme und er nicht da ist soll ich ihn anrufen,egal wann....werd ich eh niemals machen aber es ist schön zu wissen,vvlt hilft mir schon das wissen.

Naja sorry nochmal das ich solange nichts gesagt hab aber jetzt gehts mir richtig gut,er weiß jetzt alles und ich brauch keine Angst mehr haben vor seiner Reaktion.

Was mir unheimlich geholfen hat,mich ihm anzuvertrauen war das als wir am Sa. zurück kamen zu mir Sterne gucken gefahren sind,er weiß ich liebe das also hat er ein Auto mit Schiebedach gekauft und wir sind in totale Dunkelheit auf's Feld gefahren....und habe da total lange geguckt,gekuschelt und geredet und kurz bevor wieder zurück sind hab ich ihm einiges erzählt und mit dem Brief den Rest aber ich glaube er wusste das schon.

Danke für eure Hilfe und ich wünsch euch allen einen gaaanz tollen Tag *Kraftabgeb*
Zuletzt geändert von Jani79 am Di Sep 18, 2012 9:02, insgesamt 1-mal geändert.
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Ich schon wieder!!

#23
Könntest du ihm das wegen der Blase und dem Geld denn auch in Form von einem Brief mitteilen?
Dass man das nicht gleich in einem Gespräch kann, verstehe ich sogar.

Wie geht es dir mit der Blase???

LG,
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Ich schon wieder!!

#24
Das mit dem Geld mußte ich ihm sagen nach dem er im PC gesehen hat wonach ich suche,da ich ja sagen mußte das ich eh keine Medies kaufen kann.

Naja es tut iwie noch weh und Blut is auch noch dabei,sobald ich nicht ganz fett eingepackt bin fängts wieder an aber es geht.
Nur die Tabletten sorgen dafür das mir immer total schlecht wird aber naja da ich zZ soooo probleme mit essen habe bin ich erstmal auf Babybrei umgestiegen wo Vitamin D und so drinn is was halb flüssiges geht besser als Brötchen oder so.

Und Larissa danke du hast mir sehr Mut gemacht
Zuletzt geändert von Jani79 am Di Sep 18, 2012 9:10, insgesamt 1-mal geändert.
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Ich schon wieder!!

#25
Jani79 hat geschrieben:Und Larissa danke du hast mir sehr Mut gemacht
Das ist schön zu hören, und das freut mich natürlich ;) Danke.

Ich bin erleichtert von dir gelesen zu haben, dass dein Freund dich auf den Notfall angesprochen hat!
Zum Glück hast du einen so aufmerksamen Freund, der dies tat!
Auch freut es mich, dass seine schönen Worte bei dir nun hoffentlich eingebrannt sind und Spuren hinterliessen!

Ich wünsche dir alles Liebe.

Bis bald,
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!