Hallo Zusammen….
Ich komme gerade vom arzt… Mehr zum Thema Blutuntersuchung weiss ich am Mittwoch, muss mich dann melden…
Er hat super reagiert als ich ihm gesagt habe dass ich Bulimie habe… er hat ca. 9 Sachen zum kontrollieren angegeben, hat mein Herz abgehört und mich gebeten mir Hilfe zu suchen… als er das herz abgehört hat und ich die luft anhalten musste hat er gesagt es sei am Rasen, er merke es.. (ich habe es auch gespürt, war komisch)
er hat mir auch eine Adresse des Unispitals gegeben, welche sich nur auf Essstörungen konzentrieren-… er hat mir Mut gemacht und gesagt er spüre dass ich wirklich etwas dagegen machen möchte… Ich bin so froh dass ich mit ihm gesprochen habe, er hat so suuper reagiert, hätte ich nicht gedacht…
Ich werde euch sagen wenn die Blutergebnisse da sind, und was herausgekommen ist…
Vielen dank dass ihr mir den Mut gemacht habt, mich bei meinem Hausarzt zu melden… die letzten Tage waren Horror mit dem Herz… Danke viel mal und Liebe Grüsse
Re: Ich war beim Arzt, kurze Info....
#2Hallo Luma,
Respekt, dass du wirklich beim Arzt warst und es ihm gesagt hast! Das muss ein unglaublich erleichterndes und auch irgendwie beruhigendes Gefühl sein.. Jetzt kannst du dich immer an jemanden wenden, wenn etwas ist.. Auch gerade weil du so eine gute Erfahrung mit dem Arzt gemacht hast..
Super, ich freue mich für dich!
Respekt, dass du wirklich beim Arzt warst und es ihm gesagt hast! Das muss ein unglaublich erleichterndes und auch irgendwie beruhigendes Gefühl sein.. Jetzt kannst du dich immer an jemanden wenden, wenn etwas ist.. Auch gerade weil du so eine gute Erfahrung mit dem Arzt gemacht hast..
Super, ich freue mich für dich!
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht
#3So habe gerade mit der Praxisassistentin telefoniert...
es sei alles in Ordnung ausser ein Vitamin B12 Mangel... Muss nun 3 mal eine Spritze machen...
aber kann der Mangel wirklich diese Herzstörungen verursachen???
Ich kenne mich nicht aus... habe sie gefragt jedoch hat sie nur gesagt:
ahaa von dem hat er mir nichts gesagt...
Er hat ausserdem für mich eine Anmeldung für eine Therapie gemacht, welche er mir nächste Woche mitgibt... finde ich sehr nett
Was meint ihr zu dem Mangel?
es sei alles in Ordnung ausser ein Vitamin B12 Mangel... Muss nun 3 mal eine Spritze machen...
aber kann der Mangel wirklich diese Herzstörungen verursachen???
Ich kenne mich nicht aus... habe sie gefragt jedoch hat sie nur gesagt:
ahaa von dem hat er mir nichts gesagt...
Er hat ausserdem für mich eine Anmeldung für eine Therapie gemacht, welche er mir nächste Woche mitgibt... finde ich sehr nett

Was meint ihr zu dem Mangel?
#4Glückwunsch auch von mir, dass du dich zum Arzt getraut hast... Ich bin Veganerin und muss B12 künstlich zuführen deshalb kenne ich mich etwas aus - und ja, ein Mangel von diesem Vitamin kann eine erhöhte Herzfrequenz verursachen, siehe auch hier:
http://www.anzeichen.net/vitamin-b12-mangel.html
http://www.anzeichen.net/vitamin-b12-mangel.html