Folgeschäden?!

#1
Liebe Mitglieder,
Seit einiger Zeit versuche ich mich aus der Bulimie zu kämpfen - mehr oder weniger erfolgreich. Vor einigen Tagen hat mein Körper nun recht deutlich zu mir gesprochen. Die extreme Müdigkeit, die massiven Schlafprobleme, die häufigen Entzündungen im Körper (nicht zuletzt eine sehr schmerzliche Entzündung der Bauchspeicheldrüse), die kaputten Haare, die trockene, unreine Haut, der gestörte Stoffwechsel und Hormonhaushalt sowie Zahnschmerzen und Wassereinlagerungen sind laute Warnsignale. Kämpft auch der ein oder andere von euch damit? Hat das mit der Bulimie zu tun? Ich nehme seit zwei Wochen wieder die Pille und die Symptome Wassereinlagerungen und Müdigkeit wurden seitdem stärker. So oder so möchte ich aufhören, aber seit dem habe ich nicht mehr erbrochen und die Zuversicht, dass es meinem Körper ohne Brechen besser geht, motiviert mich gerade sehr.

Alles Liebe!
Ich schaue in den Himmel:
die Nacht ist sternenklar,
im Mondlicht singt die Wahrheit
es ist so wunderbar