Seite 1 von 1

jz schieß ich entgültig den Vogel ab, nach 6 Jahren geritzt!

Verfasst: Mo Aug 06, 2012 0:24
von schneeflocke92
So leute ich weiß ich schmeiß momentan viele threats raus aber ich bin gerade am ende meiner kräfte!

seit 2 Wochen bin ich ja wieder ES-Rückfällig geworden - gut ist auch nicht schön aber das konnte ich hinnehmen.
Ich hatte als ich 14 war schweres borderline.. war auch in therapie als ich versucht habe mir die pulsadern aufzuschneiden und es hat geholfen ... ich bin seit 6 jahren frei davon..

wie das leben so spielt wurde ich gerade das erste mal wieder rückfällig.
keine sorge ich will mir nicht das leben nehmen, so beschissen es momentan ist, dafür liebe ich die menschen darin umso mehr!

gott, ich schreib mir jetzt einfach alles aus der seele vielleicht hilft es.
ich hatte seit juni was mit einem typen am laufen. falls wer das nova rock kennt, dort hatten wir unser erstes mal. es war seit dem die schönste zeit. hatten regelmäßig sex, aber nicht nur deswegen. er war der erste bei dem ich nähe zugelassen habe und wollte. ich habe es genossen wenn er mich in dem arm genommen hat, mich geküsst hat. noch nie in meinem leben habe ich mit einem menschen soviel gelacht, oft sogar so sehr das wir beide weinen mussten weil es so heftig war. wir haben oft stundenlang nebeneinander gelegen uns gestreichelt über gott und die welt geredet, sind händchen haltend zum italiener und haben uns in der coctailbar volllaufen lassen und anschließen total betrunken im regen getanzt. in der zeit wo ich was mit ihm hatte habe ich nicht einmal gekotzt, ich hatte sogar vergessen das dass mal in meinem leben der größte bestandteil war. es gibt nichts was ich an diesem menschen aussetzten könnte was noch nie der fall war.
trotz alledem war uns von anfang an bewusst das es nur eine friends with benefits geschichte ist. was ich ihm aber genauso wenig wie mir abkaufe. denn wer schreibt dann einer das er über eine feste beziehung nachdenkt, wenn sie 2 wochen auf urlaub ist das er sie über alles vermisst usw.

naja gerade haben wir telefoniert. da wir über alles reden hat er mir gerade erzählt das er jz eine kennengelernt hat und zum ersten mal schmetterlinge im bauch hat.. halllo und was war mit mir.. ich hab auf lässig cool gemacht. "toll echt? und wie wars, wie gehts weiter?" naja eben die beste freundin raushängen lassen und so getan als wäre mir alles egal.
ich habe ihm dann ganz normal und freundlich gesagt das es dann wohl besser wäre wenn wir das beenden und er war total dagegen.
"ich weiß ja nicht mal ob das mit ihr was festes wird." "ich will nicht das dass mit uns vorbei ist" "willst du das wirklich?" "überlegs dir nochmal" "verdammt, warum hab ich dir das auch erzählt" es tut ihm also doch weh oder viell fuckt es ihn einfach nur an der er mich (sorry für den ausdruck) nicht mehr flachlegen kann.
morgen gehen wir noch bungee jumpen und schlafen auch dort weil das schon ewig ausgemacht ist und haben halt dann das letzte mal sex..

es ging mir eigentlich total gut, aber dann ohne nachzudenken, bin ich zum pc, hab unser lied reingeben **. habs eigentlich erst so wirklich realisiert wo das blut gekommen ist.
scheiße was hab ich eigentlich getan? wegen einem typen! für mich ist das ritzen 1000 mal schlimmer als die ES und ich wollte nie wieder in meinem leben damit anfagen..

ich bin gerade so fertig.. ich will ihn nicht verlieren.. ich bin normaler weiße der mensch der glaubt von keinem und nichts geliebt zu werden aber bei ihm ist es das erste mal das ich davon überzeugt bin das er es tut. und ich habe mich getäuscht...

edit: keine SVV-beschreibungen

Re: jz schieß ich entgültig den Vogel ab, nach 6 Jahren geri

Verfasst: Mo Aug 06, 2012 6:14
von joliana
hallo schneeflocke, ich habe deine SVV-beschreibung editiert, das war schon ein wenig zu viel (lies dir am besten die forenregeln nochmal durch).

ich habe dir ja schon im sexualitätsforum etwas geantwortet. das ist eben das problem, wenn man eine freundschaft + eingeht und dann feststellt, dass sich doch gefühle entwickeln. man hat leider keine sicherheit. du hast es jetzt auf die schmerzhafteste weise erfahren - du konntest die entscheidung, es zu beenden, nicht selbst treffen, sondern er hat dir eine neue vorgesetzt und du musst jetzt damit umgehen. "das hättest du dir denken können" oder ähnliches bringt jetzt nichts... genauso wenig wie schuldzuweisungen deinerseits.

ganz wichtig ist zu erkennen: du bist daran nicht schuld. es liegt nicht an dir, dass er jetzt eine neue kennengelernt hat, mit der er vielleicht das haben wird, das er mit dir nicht wollte. darum geht es nicht. in wen man sich verliebt, kann man - wie du selbst geschrieben hast - nicht steuern. es hat bei euch von seiner seite aus einfach nicht gefunkt, du bist für ihn ein guter kumpel mit den gewissen vorteilen, aber nicht mehr. aber das hat nichts mit dir als person zu tun.

an deiner stelle würde ich jedoch trotz allem noch einmal mit ihm in ruhe reden. mich macht es skeptisch, was er da zu dir sagt - dass er eure geschichte nicht mal jetzt beenden will, wo es eine andere gibt. ich würde auf keinenf all die geschichte weiterlaufen lassen, während er schon eine neue datet, denn damit stürzt du dich wirklich in eine abhängigkeit. aber versuch doch nochmal ein ruhiges gespräch mit ihm, damit ihr alles klären könnt. sei ehrlich zu ihm... das kann ich dir nur raten. denn verloren hast du ihm sowieso schon. früher oder später hältst du die situation eh nicht mehr aus. zu verlieren hast du nicht mehr viel...

Re: jz schieß ich entgültig den Vogel ab, nach 6 Jahren geri

Verfasst: Mo Aug 06, 2012 7:56
von schneeflocke92
vielen dank joliana das du mir immer wieder unter die arme greifst ;)

tut mir leid wegen dem threat das ich zu weit gegangen bin. es war nicht beabsicht, habe nicht nachgedacht war echt dumm von mir. werde in zukunft zweimal drüberlesen und nachdenken bevor ich hier etwas in die welt setzte.

tja wir fahren jz dann weg, ich bin schon gespannt was da heute rauskommt.
ich werde mir deinen rat aufjedenfall zum herzen nehmen und nochmal mit ihm in ruhe reden.l hab mir e bis 4 uhr morgens den kopf zerbrochen was ich ihm sagen soll.

ich denke am besten ist, ich werde einfach ehrlich sein. ich hab sowas zwar vorher noch nie gemacht (jemanden meine gefühle gestanden) aber schlimmer kann es ja sws nicht mehr werden also was solls.

ich finde es auch sehr komisch das er so dranhält. aber ich fand auch seine art und weiße wie er mit mir umgegangen ist (als wären wir zusammen) seltsam. vielleicht ist er einfach so ein mensch und ich brauch mir nichts darauf einblden..


jaaa.. ich denke mir halt nur was hat sie was ich nicht habe. ich hab sie mir angschaut und war ehrlich gesagt etwas schockiert. sie haut mich jz nicht besonders um, um ehrlich zu sein finde ich sie absolut nicht hübsch (jz nicht aus eifersucht herraus, habe veruscht objektiv zu bleiben) aber es geht ja nicht immer um da äußere. viell bringt sie ihn mehr zum lachen, gefällt ihm besser, ist lustiger drauf und mit ziemlicher sichherheit psychisch im besseren zustand als ich was wohl auch viel ausmacht.. wer will den auch schon den freak als freundin ...

Re: jz schieß ich entgültig den Vogel ab, nach 6 Jahren geri

Verfasst: Mo Aug 06, 2012 13:28
von Sophie11
Hallo Flocke,

kann gut verstehen, dass Du fertig bist. Du hast zum ersten Mal im Leben einen Menschen gefunden, bei dem einfach alles passt, den Du liebst, der Dich auch zu lieben schien, auch wenn es offziell nur eine Sex-Beziehjung war. Und dann kommt er Dir mit "Schmetterlingen im bauch" bei einer anderen.

Ich denke auch, Du solltest mit ihm reden, ihm sagen, dass Du eben doch starke Gefühle für ihn entwickelt hast. Kann er Dir ja schlecht übel nehmen, keiner kann sich aussuchen, in wen er sich verliebt.

Ich denke, er will sich einfach zwei Eisen im Feuer halten und Dich nicht verlieren, ehe er weiß, welche von euch beiden besser zu ihm passt. Ist zwar irgendwo nicht nett, sowas macht man vielleicht mit ner potentiellen Arbeitsstelle, aber nicht mit der liebe. Andererseits schon verständlich. Ich vermute mal, er hält Dich für tougher als Du bist, weil Du gekonnt "einen auf lässig" gemacht hast....

LG

Sophie

Re: jz schieß ich entgültig den Vogel ab, nach 6 Jahren geri

Verfasst: Mo Aug 06, 2012 15:14
von schneeflocke92
danke Sophie für die Aufmunterung..

der unterschied liegt darin das er bei ihr Schmetterlinge hat und bei mir nicht...

ich gebe morgen Bescheid was beim Gespräch herrausgekommen ist

Re: jz schieß ich entgültig den Vogel ab, nach 6 Jahren geri

Verfasst: Mo Aug 06, 2012 15:57
von Sophie11
Schmetterlinge können aber auch verfliegen. Auf denen kann man keine Beziehung aufbauen. Du und er - ihr habt doch schon deutlich mehr geteilt.... Ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen. Aber meiner Meinung nach trägst Du Deine Beziehung zu früh zu Grabe.

It ain't over til it's over. Wusste schon Lenny Kravitz. 8)

Re: jz schieß ich entgültig den Vogel ab, nach 6 Jahren geri

Verfasst: Mo Aug 06, 2012 18:33
von schneeflocke92
das denke ich mir ja auch die ganze zeit aber jaaa. wir werden sehen werd dir morgen alles erzählen :)

<3 lenny

Re: jz schieß ich entgültig den Vogel ab, nach 6 Jahren geri

Verfasst: Mi Aug 08, 2012 12:20
von schneeflocke92
hallo.. also es war echt furchtbar.
schon beim hinfahren hatten wir fast keinen gesprächsstoff, was ich absolut nicht gewohnt bin. wir haben im hotel dann auch gestritten obwohl ich nicht mal mehr weiß warum. er hat sich dann zu mir gesetzt, mich gefragt was mit mir los ist..
da wollte ich es ihm eigentlich schon sagen.. aber ich wusste nicht wie ich anfangen sollte, außerdem fand ichs in der angespannten situation unpassend.

wir haben uns dann etwas betrunken, wos dann wieder etwas lockerer wurde.
ich hatte so ein echt heißeß nachthemd mit wo ich mich echt wohlgefühlt habe und mich selber ziemlich sexy fand was nicht oft vorkommt. ich hab mich dann ins bett gelegt und da hatts ihm kurz die sprache verschlagen.

aber er hat mich dann abblitzen lassen.
gemeint ich hätte es am tag davor beendet und das ich es selber so entschieden hatte. ich hab ihn dann daran erinnert das wir da unser "letztes mal" haben wollten. er meinte nur er könnte das mit seinem gewissen ihr gegenüber nicht vereinbaren.
gott ich habe mich gefühlt wie eine nutte, die stehen gelassen wird. am liebsten hätt ich mir das scheißteil runter gerissen und einen rollkragenpully angezogen. ich bin dann eine rauche gegangen. er ist rausgekommen und gemeint was mit mir los ist, das ich es selbst doch so wollte.
da wäre die 2 chance gewesen.. ich musste aber damit kämpfen das ich nicht zum heulen anfange das ich gar nichts gesagt habe außer: nichts.
ich hab ihn dann gefragt ob es für ihn irgendwann mal mehr war als nur sex. er war total überrascht und wusste gar nicht was er sagen sollte.
er sagte: es war doch von anfang an so ausgemacht das es nur sex ist.
ich: ich habe dich nicht gefragt was ausgemacht war sondern was du empfunden hast
er: ja so wie es halt ausgemacht war.. und du?
ich: auch nicht mehr..

naja mehr haben wir dan nicht mehr geredet..
am nächsten tag liefs dann besser aber seit gestern haben wir nicht mehr geschrieben oder telefoniert und ich glaube auch nicht das er sich meldet .. jetzt hab ichs entgültig versaut

Re: jz schieß ich entgültig den Vogel ab, nach 6 Jahren geri

Verfasst: Mi Aug 08, 2012 12:50
von Napoleona
Hallöchen!!!

Ich kann deine Situation ein wenig nachempfinden.. ich war mal in einer ähnlichen Situation.. es war schon etwas anders.. aber vom prinzip her gleich..
ich war damals in einer "offenen" beziehung..habe einen kerl kennengelernt, bei und mit dem ich mich einfach nur gut gefühlt habe.. ich habe mit ihm das gehabt, was mir irgendwie in meiner beziehung scheinbar doch gefehlt hat.. es ging weit über den sex hinaus.. haben uns regelmäßig getroffen.. nach ca. 2 monaten, schien es mir, dass er sich zurückgezogen hat.. er hat weniger angerufen, kaum geschrieben.. wegen treffen habe meist ICH gefragt..
es sind dann noch ein paar zwischenfälle gewesen, die das ganze dann irgendwie abgebrochen haben.. über dritte wurde es irgendwie "beendet".. blöde missverständnisse gab es..

naja.. ich hatte mich dann- unabhängig davon- von meinem freund getrennt..und auch für mich beschlossen, dass die sache mit dem kerl beendet ist.. ich wollte mich auf MEIN leben konzentrieren..nicht mehr auf männer.. ca. 2 monate hatte ich den kerl auch nicht mehr gesehen.. ab und an kam von ihm noch eine sms, wie es mir geht, etc..

er hatte dann auch eine "freundin" .. für ganze 3-4 wochen.. das wusste ich aber eher im nachhinein.. hatte das gar nicht so mitbekommen.. für mich war die sache schon abgeschlossen..auch wenn es weh getan hat, wenn man sich zufällig gesehen hat..

seit januar hatten wir wieder mehr kontakt.. er hat mir immer öfter geschrieben..irgendwann haben wir uns getroffen und er hat mir gesagt, dass er mich so sehr vermisst.. und zwar nicht nur die bettgeschichte..
jaaaaaaa.. und seit diesem tag sind wir auch zusammen..das ist nun über ein halbes jahr her.. und ich bin der glücklichste mensch..

er hatte sich damals zurückgezogen, weil er meinte, dass er nie eine sex-beziehung mit einer gehabt hätte, die vergeben ist.. und er sich anfangs keinen kopf darum gemacht hat.. ihm das dann mit der zeit immer klarer wurde, was er da eigentlich tut.. und er deshalb so gehofft hat, dass er von mir loskommt..

wie gesagt gab es generell noch 1000 missverständnisse..

am anfang deiner geschichte habe ich erst gedacht, dass er die "andere" nur ins spiel gebracht hat, um dich aus der reserve zu locken..
als du eben geschrieben hast, dass er dich hat abblitzen lassen, hat mich das zum nachdenken gebracht.. ich denke, dass es wirklich eine andere gibt.. ABER: der beste weg für dich, wäre, wenn du ihm einfach sagst, was du denkst und fühlst.. und es für dich abschileßt.
Was ER mit deiner Info macht, dass ist seine Sache.. er weiß Bescheid und kann selbst entscheiden, wie er damit umgeht.. aber mache dich NIE von einem Mann abhängig..
seit "meiner" geschichte weiß ich, dass das, was zusammenkommen soll, auch zusammenkommt.. manchmal braucht es aber seine zeit..

Re: jz schieß ich entgültig den Vogel ab, nach 6 Jahren geri

Verfasst: Mi Aug 08, 2012 13:30
von schneeflocke92
danke napoleana für die message ;)


man klingt ja ganz stark nach hollywoodstory bei euch 2 .. echt total schön :) freut mich das es bei euch schlussendlich doch geklappt hat.

ich habe es die letzten 2 tage so oft versucht es ihm zusagen.
er hat mich ja auch ein paar mal gefragt was mit mir is und ob ich ihm was sagen will. also denke ich sehr wohl das er weiß was ich für ihm empfinde weil so blöd kann nur ein mann fragen wenn er eine bestätigung will...
wir haben gestern noch kurz telefoniert.. und da hab ich es nochmal versucht weil ich mir dachte viell tu ich mir leichter wenn ich ihn dabei nicht ins gesicht schauen muss aber auch das ging nicht.. ich habe noch nie einen typen gesagt was ich für ihn empfinde (außer er hat vorher den ersten schritt gewagt). ich hätte es ihm so gerne gesagt und würde es ihn gerne sagen aber ich halt es nicht aus dann zu hören: es tut mir leid, ich hab dir schon gesagt das ich jetzt jemand anderen habe usw.
es zerreist mir das herz weil ich mittlerweile verstanden habe was ich so alles falsch gemacht habe und es ist nicht mehr rückgängig machen kann. aber am meisten beschäftigt mich das die 2 tage so beschissen gelaufen sind weil jz habe ich es entgültig versaut.

abhänig machen in dem sínn würde ich mich nie.. es ist schon so das ich lange oder überhaupt jemals so viel für jemanden empfunden habe. aber ich muss damit leben lernen und irgendwann tut es eh nicht mehr weh..

es gibt sie wirklich. ich hab sie mir angeschaut auf facebook. naja.. sie ist echt nicht hübsch. nicht subjektiv betrachtet. hab auch meine jungs gefragt und die sind was so was betrifft immer ehrlich zu mir. also muss es der charakter sein was ihn umhaut und das stört mich ehrlich gesagt mehr als wenn sie jz voll die beautyqueen wäre.

Re: jz schieß ich entgültig den Vogel ab, nach 6 Jahren geri

Verfasst: Mi Aug 08, 2012 16:57
von Napoleona
.. vielleicht schreibst du ihm eine sms... da hast du zeit zu überlegen, WAS du schreibst.. und dann musst du nur noch den Moment haben, wo du denkst: und jetzt schick ich es einfach weg.. egal, welche Antwort kommt..

spring einfach über deinen schatten.. was hast du zu verlieren?? wenn du es ihm sagst, geht es dir 1000 mal besser... und du kannst ggf. besser mit der Sache abschließen, weil einfach offene worte einzug gehalten haben..

glaub mir: männer denken nicht um die ecke!! er denkt sich: tja.. ich hab sie 10 mal gefragt was ist... wenn was wäre, hätte sie in mindestens EINER situation geantwortet...
ich hab in der zeit mit meinem "kerl" gelernt, dass männer wirklich NICHT um die ecke denken.. wenn man ihnen sagt, der himmel ist grün, dann ist der himmel in dem moment eben grün...

du hast, wie gesagt, NICHTS zu verlieren.. und selbst wenn eine negative antwort käme, weißt auch du woran du bist..
wenn du es wirklich nicht übers herz bringst, es ihm direkt zu sagen, schreib ihm wirklich..

Re: jz schieß ich entgültig den Vogel ab, nach 6 Jahren geri

Verfasst: Mi Aug 08, 2012 19:42
von schneeflocke92
das problem is das es mir momentan physisch wie psychisch ziemlich beschissen geht.. bring die letzten tage kaum noch was runter und verbringe die meiste zeit im fitnessstudio am laufband und renne mir die seele aus dem leib..

ich bin mir ziemlich sicher das soetwas kommt wie: "es tut mir leid, ich hab dir gesagt ich will nicht mehr, hab ne andere etc"
und dann geht es mir noch schlechter wie jz und das will ich meinen körper echt nicht antun..

wenn er mir in die 2 tage in nur irgendeiner art und weise gezeigt hat das er mich auch mag dann ja... aber das hat er nicht :(

Re: jz schieß ich entgültig den Vogel ab, nach 6 Jahren geri

Verfasst: Mi Aug 08, 2012 20:12
von Napoleona
Weißt du was der Feind des Menschen ist?
Die Ungewissheit..

Wenn du Gewissheit hast und er dir wirklich so etwas schreiben würde, dann wäre das in dem Moment zwar nicht schön, ABER: du kannst mit der Situation abschließen..

Jetzt in dem Moment hast du doch noch ein wenig Hoffnung, dass er vielleicht doch noch merkt, was er an dir hat und von SICH aus den Schritt auf dich zukommt.. Du willst dir gerade nur die HOFFNUNG nicht kaputt machen.. es ändert aber rein GAR NICHTS an der Situation... und diese ungewisse Situation frisst dich auf.. und ich glaube die Situation führt auch dazu, dass es dir nicht gut geht..

keine Frage.. wenn er wirklich so etwas schreiben würde, dann wäre das in dem Moment purer Schmerz.. ABER glaub mir, der geht dann auch vorbei, weil du es verarbeiten kannst, weil du abschließen kannst.. und der Schmerz lässt Tag für Tag nach... mal abgesehen davon, dass die Antwort auch ganz anders ausfallen könnte und die ganze Ungewissheit, die du jetzt empfindest pure Selbstqual war..

wie gesagt: was hast du zu verlieren? Du hast 2 Möglichkeiten herauszufinden, dass er kein Interesse hat.
die 1.: es sofort herausfinden, indem du ihn direkt mit deinen Gefühlen konfrontierst.
die 2.: es "denken", weil es sich zwischen euch auseinanderlebt, aber es nie wirklich wissen... das frisst einen auf..

WAS HAST DU ZU VERLIEREN??? kann es dir denn noch schlechter gehen als jetzt???
Gewissheit ist ein sehr beruhigendes Gefühl, weil man dann etwas dagegen tun kann! Ich bin mir sicher, dass es ein befreienderes Gefühl für dich wäre.. egal welche Antwort kommen würde..

Ein Beispiel: (falls du studierst, kannst du es sicher gut nachvollziehen :-) )
du hast eine Klausur geschrieben.
Du hattest kein gutes Gefühl.. es sind Semesterferien. Am Ende der Ferien findet ein Nachschreibetermin statt.
Du hast die Möglichkeit, deine Note zeitnah einzusehen. Falls du durchgefallen bist, kannst du lernen und am Ende eine gute Note schreiben. Falls du bestanden hast, kannst du die Ferien im vollen Ausmaß genießen! Aber vor allem hast du eines: GEWISSHEIT und kannst dich der Situation stellen!

Re: jz schieß ich entgültig den Vogel ab, nach 6 Jahren geri

Verfasst: Mi Aug 08, 2012 20:24
von schneeflocke92
du hast ja so recht..

ja ich studiere, medizin MIT IHM!
dein beispiel gefällt mir xtrem gut und ich habe schon so oft angefangen ihm ein sms zu schreiben aber ich weiß erstens nicht wo ich anfangen soll, zweitens trau ich mich wenn ich halbwegs was habe was passt das ich es abschicke und drittens denke ich mir wofür. ich habe die hoffnung schon aufgegeben.

ich finde es echt wahnsinnig lieb das ihr mich so aufbaut, wünschte mir, ich könnte das durchziehen was ihr mir ratet aber ehrlich gesagt will ich ihm auch nicht mit seiner neuen dazwischen funken. er meldet sich nicht mehr. das sagt mir schon alles. ich wünsche ihm ehrlich das beste. mal ehrlich, wie oft waren wir schon verliebt und dachten DAS IST ER.. es geht vorbei .. und in ein paar wochen werde ich viell gar nicht mehr daran denken..

danke tzdm fürs zuhören, das hat mir sehr geholfen :-*