Re: Körper

#2
Warum? was ist denn los?
Einerseits ist es gut, dass du ihn ausblendest, da hast du mal einen blick auf andere dinge.
Aber der traurige smiley dahinter gefällt mir nicht, und das "ach keine ahnung" auch nicht.
Wenn ich meinen Körper ausblenden könnte wäre ich mehr als happy :D

Re: Körper

#3
Die Frage ist ja auf was sich 'egal' bezieht. 1.) Ach mein Körper der ist eh schei*e und ist mir jetzt auch EGAL was passiert! oder 2.) Meine Gesundheit ist mir wichtig, deswegen lasse ich meine Körper erstmal außen vor, dick / dünn sein ist mir erstmal EGAL!

Zweiteres wäre natürlich toll ... aber erstens :shock:
Was denn los?

Re: Körper

#4
ich breche immer wieder zusammen,je wärmer desto schlimmer.bekomme kaum luft und dann geht nichts mehr.

ich muss in eine klinik,will nicht.Soll langzeit *kg machen 3 tage,habe aber angst vor kabel.
Ich weiss ich muss was tun aber die kraft dazu,da durchsetzen,es ist wichtig,das fehlt.

Ja, ausblenden,nicht spüren ,kann ich gut.schmerzen kann ich nicht wahrnehmen aber auch zulassen,je nachdem wie meine stimmung ist.
IM Moment eher schlecht aber morgen evtl. doc :(
Lg Aimy

Re: Körper

#6
bringt es was ,wenn man dem hausarzt sagt man ist magersüchtig oder hat bulimie? Ich weiss nicht mal was ich davon haben könnte.
Weiss nicht was richtig ist! Ich hasse mein Körper,dann gibts unterschiedliche momente,ich sehe meine knochen,mir gehts besser,dann sehe ich in und es kommt nur hass auf. :(
Lg Aimy

Re: Körper

#7
Ich sage es mal so , wenn dein Hausarzt weiß das du B / MS hast, dann kann er sich darauf einstellen und gezielt z.B. auf die Blutwerte schauen und weiß woher verschiedene Mangelerscheinungen kommen könnten . Er kann sich schneller und besser einen Reim darauf machen, warum du was mit dem Kreislauf hast (schreibst ja das du immer mal wieder zusammen brichst , was mich schon sehr beunruhigt) und er kann generell schneller reagieren, wenn irgendwas ist und muss nicht erst lange nachforschen, woran es liegen kann, dass du dieses oder jenes hast. Also wenn du den Mut dazu aufbringen kannst, MACH DAS !!

Re: Körper

#9
Ganz ehrlich ? Manche (und ich spreche jetzt nicht alle an ^^) Ärzte sind einfach nur dumm ... die merken nichts ... garnichts. Wollen sie vllt auch nicht. Das könnte ja dann Arbeit bedeuten.
Und ich denke nicht, dass man jeden ansieht das er MS oder B. hat.
Hier bei uns rennen auch bestimmt 80% nur mega dünne Mädels rum und bestimmt nicht jede von ihnen hat eine ES ... hoffe ich zumindest.
Am besten ist es wohl man sagt Ärzten (zumindest durch die Blume ;) ) was man hat.

Re: Körper

#10
die blume? Wie?

Vielleicht denkt er jetzt will sie aufmerksamkeit,weil der thera in urlaub ist. Und ich habe meinen thera noch nichtmal gesagt das ich B habe.Will es selbst nicht sehen aber ich weiss das ichs hab.Kompliziert! :cry:
Lg Aimy

Re: Körper

#13
liebe Aimy, sorry, dass ich jetzt etwas direkt werde... aber was soll dein therapeut davon denn jetzt halten? entweder er kennt dich gut, dann wird er dein geständnis ernst nehmen, auch wenn du es wieder zurückgenommen hast. oder er kennt dich nicht und diagnostiziert dir jetzt irgendetwas anderes, meint du versuchst aufmerksamkeit zu bekommen oder sonstwas. was bringt es dir denn, ihn weiter anzulügen (und jetzt, da du es ihm einmal gestanden hast, ist es definitiv lügen)?

und sachen so klein zu schreiben machen sie auch nicht ungeschehen / ungelesen... und das willst du ja auch gar nicht ;)

Re: Körper

#14
ich weiss das ich mir selbst damit unglaubwürdig mache!

Jetzt ist es zu spät,denn ich doof habs ja gemacht.

natürlich will ich das er es weiss,nicht mehr mit mir allein ausmachen

aber weisst du was mein thera mal gesagt hat,wenn ich ein gewissen gewicht nicht habe,bricht er die therapie ab.Das setzt
mich irgendwie noch mehr unter Druck.Manchmal habe ich im ein falsches gesagt,weil ich angst hatte er schmeisst mich
raus
Lg Aimy

Re: Körper

#15
Aimy hat geschrieben:die blume? Wie?

Vielleicht denkt er jetzt will sie aufmerksamkeit,weil der thera in urlaub ist. Und ich habe meinen thera noch nichtmal gesagt das ich B habe.Will es selbst nicht sehen aber ich weiss das ichs hab.Kompliziert! :cry:

durch die Blume = umschreiben ;)

ich weiss das ich mir selbst damit unglaubwürdig mache!

Jetzt ist es zu spät,denn ich doof habs ja gemacht.

natürlich will ich das er es weiss,nicht mehr mit mir allein ausmachen
Wenn du das nächste Mal zu ihm gehst , sagts ihm einfach das du 'verwirrt' warst und angst vor seiner Reaktion hattest. Er wird das sicher verstehen :) .
Aber keinen Rückzieher machen ;)