veränderungen der bauchdecke: delle/loch über nabel

#1
Hallo,

vor einige wochen schaute ich in den spiegel, während ich mich anzog und da stach es mir direkt ins auge...so 3cm über dem bauchnabel war plötzlich eine tiefe delle, so als hätte ich dort mit dem finger reingedrückt und es wäre so stehen geblieben..wenn ich die stelle anffasse , kann ich richtig zwischen 2 bauchhälften drücken...zuvor fühlte es sich dort aber an wie eine ebene... ist durch die bulimie, sei es durch den überfüllten magen oder die muskelkontraktion beim übergeben wohl an der stelle die bauchdecke etwas entzwei gerissen? Ich mahc mir richtig sorgen, schmerzen hab ich auch..also reißenb und stechen...im magen , unterleib und oberbauch...muss dazu sagen , dass ich zuvor ca 1 woche nicht gekotzt hatte...und plötzlich dann aber morgens diese einbuchtung hatte...abgesehen davon dass ich angst habe, es könnte etwas schlimmes sein , sieht es auch noch verdammt scheiße aus..da mein bauch eh schon durch einige op narben entstellt ist, die ich auch de bulimie zu verdanken habe-.-

und dennoch komm ich nicht von ihr los-.- ich hab angst

hat jmd von euch auch schon mal so etwas beobachtet, bzw was könnte das sein? ODER KOMMT es evtl vom bauchmuskeltraining? allerdings mach ich nur ab und an sit ups..caedit, daher denke ich nicht dass es musekln sind, die sich nun ausbilden und daher zwischen ihnen die ein buchtung sichtbarer wird...ich denke iwie das etwas gerissen ist-.-
Zuletzt geändert von Bibi am Di Mai 15, 2012 19:09, insgesamt 2-mal geändert.

Re: veränderungen der bauchdecke: delle/loch über nabel

#4
es is eine rektusdiastase-.- nich weiter schlimm aber optisch eben noch ein makel mehr-.- nun also 5 wulstige narben am bauch (gallenblase gerissen- not OP...und direkt nach der entlassung mit den frischen narben folgte die nächste fressattacke-.- daher narben übermäßig breit..ich wünscht ich könnt die zeit zurückdrehen...was ich alles verpasst hab in jungen jahren-.- wie ich meine semesterferien verbacht hab...ich kann nur noch heulen vor scham und selbsthass-.-) und nun diese delle dazu noch, vermutlich durch zu satrkes pressen wegen verstopfung oder durch sit ups mit vollem bauch...meine bulimie habe ich nicht erwähnt-.- auch nicht die darmprobleme...ich wollte, aber ich habs einfach nicht gesagt-.-