krank

Jetzt brüte ich auch noch ne grippe aus ausgerechnet wenn ich nicht zum Arzt mag, bin fertig hab fieber,schüttelfrost und alles mist.will nicht krank werden kann ich garnicht gebrauchen und nur vom hundetraining gestern.
Lg Aimy

Re: krank

:/ warum magst du nicht zum arzt?

Grippe ist echt mies und sollte besser nicht verschleppt werden, sonst knackst du da wochenlang dran.

gute besserung :)

Ich habe ihm gestern eine Mail geschickt und dann rief die Schwester an und sagte in einen ganz fiesen Ton.Der Arzt sagt wenn Sie was wollen solln Sie komm. Die war total unhöflich und jetzt traue ich mich da nicht hin.
Mein Arzt und ich schreiben meist Mails wenn es um ein Termn geht,weil die immer so gelegt werden das die Praxis dann leer ist.
Aber jetzt trau ich mich nicht,wegen der Ihrer Stimme und habe angst das er sauer ist.Weiss auch nicht!
Lg Aimy

das verstehe ich gerade nicht. wieso bekommst du nur einen termin, wenn die praxis sonst leer ist?
im zweifelsfalle würde ich sagen, wenn ich mit so einer unfreundlichkeit konfrontiert werde, dann wechsle ich den arzt.

Ja, ich habe nur termine wenn die Arztpraxis leer ist,natürlich gewollt! Es geht nicht anders zuviele fremde Leute in ein Raum
und ich bekomme Panik. Der Arzt ist von mein Thera vorgeschlagen worden und mein Thera hat ihm alles erklärt,daher termine
immer nur mit ihm per mail oder telefon aber nie mit schwestern.Ich mache immer alles erst mit ihm aus.
Schwer zu erklären,sorry!
Lg Aimy

das ist natürlich eine schwierige situation. entweder die sprechstundenhilfe hatte einen schlechten tag oder der arzt... denn wenn ihr vereinbart habt, dass ihr termine immer per mail ausmacht, dann kann er doch nicht einfach von dir verlangen, dass du diesmal einfach so hingehst? er hat gar kein recht auf dich sauer zu sein. an deiner stelle würde ich nochmal anrufen und hoffen, dass diesmal eine andere rangeht. du musst ja deinen termin bekommen...

oder du sprichst nochmal mit deinem therapeuten, dass er mit dem arzt spricht?
Zuletzt geändert von joliana am Mi Mai 09, 2012 13:55, insgesamt 1-mal geändert.