Hilfe, ich habe was blödes gemacht

hi ihr lieben,

also folgendes. Ich war gestern abend allein hier zu hause. Und ich blöde gans habe zum ersten mal im leben wodka getrunken. Aber leider halt zu viel. Heute morgen war jetzt nur noch die halbe flasche da. Mir geht es richtig dreckig.
Und nix hilft. Kalte dusche hat belebt. espresso gekocht aber mehr wie einen schluck bring ich nicht runter.
Jetzt ist auch noch das Problem da das ich schon meine Medikamente (Schilddrüse und Ritalin) genommen habe und ich garantiert noch restalkohol habe.
Was kann ich den jetzt machen?
Die vertragen sich doch nicht.
Habt ihr einen Tipp? Ich muss heute noch einen vortrag in der uni halten und jetzt eigentlich noch was vorbereiten.
lg
fireball

p.s. bitte antwortet mir ich fühle mich so elend.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Re: Hilfe, ich habe was blödes gemacht

Ich hab mich zwar aus dem Forum zurückezogen, aber für dich breche ich jetzt kurz damit :) Du tust mir Leid.

Der Alkohol ist ein Hund. Leider kannst du jetzt nicht viel machen. Kaffe+co zu Ausnüchterung halte ich für Märchen, der Alkohol ist jetzt nur mal eben in deinem Blutkreislauf.
Das Einzige, das ein bisschen hilft ist viel trinken (Mineralwasser, vielleicht mit ein bisserl Saft für die Vitamine?) und Schlaf. So ein Hangover ist was Grausliches, ich weiß.

Aber wirst sehen, am Nachmittag gehts dir schon ein bisserl besser und morgen ist der Kater vergessen.

Bussi und erhol dich gut :)

Hallo Schloomph

danke für deine antwort.
ich glaube ich werde es so machen das ich schnell das protokoll fertig mache und in die uni fahre und es abgebe. Anschließend wieder nach hause und dann ein nickerchen und heute nachmittag für das referat muss ich dann wieder in die uni.

aber lieben lieben dank

fireball

Wise Guys

es ist so wie Schloomph schreibt... viel kannst du nicht machen. viel wasser trinken hilft definitiv gegen kater und kopfschmerzen, und schlaf ist einfach die beste möglichkeit, die zeit rumzubringen, bis es einem besser geht ;) ich denke, dein plan ist gut. das wird schon werden! bis heute nachmittag wirst du dich garantiert wieder besser fühlen.

und auch wenn das jetzt blöd klingt, ich hoffe, du hast etwas daraus gelernt...

hallo fireball!
hoffe dir gehts langsam besser!!!also wenn dir sowas mal wieder passiert,ich hab ein paar tips,die mir immer ganz gut helfen,wenn ich zu ausgiebig gefeiert hab.also viel trinken wurde ja schon gesagt,am besten saftschorle.nachm aufstehen erstmal aspirin und ne multivitaminbrausetablette,dann was leichtes essen,um den magen zu beruhigen,z.b. zwieback mit joghurt.durch den alkohol verliert der körper viel salz,dagegen hilft ne gekörnte gemüsebrühe,und dann ausruhen,hoffen,dass es schnell besser wird und beim nächsten mal weniger trinken.wünsch dir gute besserung!!!

Hi,

vielen lieben dank für eure antworten.. Ich hoffe das passiert nie wieder.
Ich habe seit ungefähr zwölf wieder einen einigermaßen normalen zustand erreicht gehabt. Also der kreislauf ist noch nicht einhundert prozent in ordnung aber wenigstens das daueristmirschlecht gefühl ist weg.
Aber mir ist etwas merkwürdiges aufgefallen.
kotzen selbstinduziert ist die eine sache. Aber es müssen ist ganz eklig und furchtbar. Woher kommt das den bitte? Das wüsste ich mal gerne.
Das Referat war trotzdem das schlechteste was ich jemals gehalten habe. Lag aber nicht an meinem zustand (konnte man wenigstens ein bisschen auf das zu heiße wetter schieben vor anderen) sondern das es einfach nicht funktioniert hat.
Hoffe nächste woche das andere wird besser.
Das mit den magnesiumtabletten merke ich mir.
Lieben lieben dank für eure unterstützung.
Ach ja joliana ich verspreche das ich SEHR viel aus der ganzen geschichte gelernt habe.

lg
fireball

Wise Guys

Fireball hat geschrieben:Hi,

vielen lieben dank für eure antworten.. Ich hoffe das passiert nie wieder.
Ich habe seit ungefähr zwölf wieder einen einigermaßen normalen zustand erreicht gehabt. Also der kreislauf ist noch nicht einhundert prozent in ordnung aber wenigstens das daueristmirschlecht gefühl ist weg.
Aber mir ist etwas merkwürdiges aufgefallen.
kotzen selbstinduziert ist die eine sache. Aber es müssen ist ganz eklig und furchtbar. Woher kommt das den bitte? Das wüsste ich mal gerne.Das Referat war trotzdem das schlechteste was ich jemals gehalten habe. Lag aber nicht an meinem zustand (konnte man wenigstens ein bisschen auf das zu heiße wetter schieben vor anderen) sondern das es einfach nicht funktioniert hat.
Hoffe nächste woche das andere wird besser.
Das mit den magnesiumtabletten merke ich mir.
Lieben lieben dank für eure unterstützung.
Ach ja joliana ich verspreche das ich SEHR viel aus der ganzen geschichte gelernt habe.
lg
fireball
Sei vorsichtig! Wenn du betrunken bist und dich übergeben musst, kann es passieren, dass du erstickst. Nimm es wirklich als Lehre!

edit von joliana: ich nehme an du wolltest diesen satz nicht in das zitat schreiben;)
Zuletzt geändert von joliana am Sa Mai 05, 2012 15:34, insgesamt 1-mal geändert.