Seite 1 von 1

krankschreibung 1 woche - fluoxetin minimieren

Verfasst: Mo Apr 02, 2012 11:58
von nuova
hej,

heute vormittag bin ich zum arzt weil ich seit ca 2 wochen ziemlich neben der spur bin (mehr als sonst:))
hab eine weinerlcihe stimme, immer nervös und unruhig und vor allem sehr vergesslich, finde dinge nichtt die direkt neben mir stehen etc...
gestern abend meinte mein freund dann auch, dass es zeit wird mal wieder eine therapie zu machen.
und ich schlängel mich mit den billigsten ausreden aus der thematik raus. letzte woche habe ich mal wieder unfreiwillig "medikamentenpause" gemacht weil maein arzt im urlaub war und ich kein rezept hatte. ntürlich hätte ich zu jedem anderen x-belibiegen arzt gehen können, ach ich dacht mir halt "zwei, 3 tage ohne medis kann ja ned so schlimm sein"
ich selbst fühl mich ja so unglaublich selbstreflektiert...

nachdem ich heute früh nicht mal den wecker gehört habe, obwohl ich sonst immer schon eher aufwache und ich die ganze nacht FA träume hatte bin ich nun in der früh zum arzt um mir eine überweisung zum psychologen zu holen.

mein hausarzt meinte dann ich soll mir jetzt erst mal ruhe gönnen und von 60 mg fluoxetin auf 40 mg runtergehen,
er hat mich eine woche krank geschrieben und meinte ich soll in ruhe mit den medikamenten runtergehen und mir keinen stress machen wegen alltagsverpflichtungen.
in 3 wochen habe ich einen termin beim psychologen und ich soll sofort beim hausarzt anrufen wenn irgendwas ist.

fühl mich so psycho, ich bin gar nicht mehr belastbar und sogar ne woche krankgeschrieben weil ich so neben mir stehe...

verdammt, mir gings echt gut in letzter zeit.hatte mich selbst sogar ein bisschen gern *jubel* und mir nichts aus der meinung anderer gemacht...

alles wieder weg, fühl mich wieder mittendrin in der bulimie

das musste ich jetzt loswerden,

nuova

Re: krankschreibung 1 woche - fluoxetin minimieren

Verfasst: Mo Apr 02, 2012 16:27
von Petzi
Hallo!!!

Wie lange nimmst du denn schon Fluoxetin!!!

Ich nehme sie seit knapp 1 3/4 Jahre und hab 30 mg!!! Mir gings ganz gut damit und ich hab jetzt seit 1 Woche auf 20 mg reduziert!! Nach einem halben Jahr wollte ich schon eine Reduktion, aber der Primar in Eggenburg war dagegen!! Die Zeit der Einnahme war ihm noch zu kurz!!

Nimm dir die Zeit zum minimieren - du brauchst sie!!! Und bitte setzte sie nicht einfach so ab!!! Das ist echt das Schlimmste was du bei den Medis tun kannst!!!

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße

Petzi