Bluterguss im Auge

#1
Na toll es reicht nicht dass ich von dieser kotzerei schon um jahre älter aussehe jetzt auch noch eine ader im auge geplatzt..das macht mir irgendwie angst, nicht dass es jetzt für immer so bleibt? wahrscheinlich nicht oder :/ wie lange dauert es wohl bis das wieder normalisiert ist? :(
fühl mich unwohl (vom weiterkotzen hält mich selbst das nicht ab :/ )

Re: Bluterguss im Auge

#4
Na ihr habt aber optimisitsche Tipps... :roll:

Ohne jetzt Panik machen zu wollen oder so. Aber ihr wisst schon, dass man beim Kotzen auch Hirnbluten bekommen kann ?

Bist du dir sicher, dass der Erguss "nur" im Auge ist ????????

Re: Bluterguss im Auge

#10
kaladi hat geschrieben:ahahaha... ich sehe seit 10 tagen aus wie ein monster und fahre übers wochenende weg. großartig. aber vielen lieben dank für den link!
Hast Du ein blaues Auge oder einen Bluterguss IM Auge?

Ja kp, gehe halt zum Arzt, wenn Du genaueres wissen willst ;)

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.